Danke, du hast mir, ehrlich gesagt, aus der Seele gesprochen! Du hast völlig Recht mit dem, was du schreibst.Sie kommt dir nahe, will dann wieder nicht mehr. Dann sagt sie dir, dass du nicht ihr Typ bist, sie den Kontakt aber damit nicht beenden will. Kurz gesagt. Den Typus Mann, auf den sie steht, kann sie zur Zeit oder überhaupt nicht mehr (ü40 + Kinder ist nicht für jeden Mann attraktiv) an sich binden. - Diese Frau, der ihre beschränkten Optionen bei Männern sicher bewusst sind, weswegen sie auch trotz ihrer Abneigung deiner Person gegenüber nicht Schluss macht, beleidigt dich dermaßen und du bettelst noch um Kompromisse. Hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl?
Ich bin 40 ohne Kinder und nehme Frauen ü40 mit Kindern überhaupt nicht als potentielle Partnerinnen wahr. Und dies trifft wahrscheinlich auf die meisten unabhängigen Männer zu.
Auch ihr anderen habt absolut Recht und Danke für eure offenen Worte. Wir werden uns heut abend noch treffen, ich bekomm meine Sachen von ihr und das WARS für mich!
Zum Thema Faulpelz.. dazu sage ich NICHTS! Ich hatte diesen Job schon im April sicher, also weit bevor was aus uns wurde...
Liebe Joggerin.. ich bin alles, aber bestimmt nicht aggressiv, oder gar ein Stalker! Ich kann sehr gut mit einem Nein leben, vor allem, weil es von mir kommen wird!