siri
naja, "schnell" muß es wirklich nicht sein, eher bald ;-)
Sexualität ist einfach einer der Grundpfeiler einer Beziehung - wenn zu lange damit gewartet wird, kann dieser Aspekt auch durch eine zu hohe Erwartungshaltung kompliziert und überfrachtet werden.
Die Wertigkeit ist bei jedem Menschen, und auch abhängig von Alter und Bezihungswunsch, unterschiedlich.
Als ich Anfang 30 war und eine Familie gründen wollte, war die berufliche Situation und Zuverlässigkeit des Partners für mich wichtiger, als der sexuelle Aspekt. Jetzt bin ich Mitte 50, und lege vor allem Wert auf intellektuelle und geistige Nähe (damit ist nicht unbedingt Übereinstimmung gemeint!) - wenn das noch mit einer freien, neugierigen, gerne auch manchmal experimentellen Sexualität verbunden wäre - super! Wenn ich einen Mann kennenlerne, mit dem ich mich einfach gut verstehe, dann freue ich mich darüber, einen guten Freund gefunden zu haben. Wenn es eine Beziehung werden soll, dann gehört Sexualität einfach auch dazu! - naja und da wird es bei dem einen oder anderen mann meines Alters etwas komlpizierter..... wenn die Herren etwas freier mit den Vor- und Nachteilen des Alters umgehen würden, wäre es vermutlich für uns alle besser.