G

Gast

  • #1

ist sex beim zweiten date ein killer fuer eine beziehung

habe mit einem mann, den ich schon lange kenne und nach jahren wieder gesehen habe, bereits nach unserem zweiten treffen geschlafen. die chemie hat einfach gestimmt und nicht das ich mich angebiedert habe sondern es war einfach pure lust. nun schlafen wir miteinander aber formalisieren die sach nicht wirlich obwohl er sagt es ist fuer ihn mehr als nur eine sexbeziehung. ticken maenner wirklichs so, dass wenn man sich zu schnell hingibt, der reiz fuer eine feste partnerschaft weg ist?
 
  • #2
Ja, das geht den meisten Männern eindeutig so. Darüber gab es schon mehrere Threads. Zwar sehen das einige anders, aber die Mehrheit der soliden Männer sieht es ganau so.

Ein Man will erobern und wenn eine Frau sich zu schnell hingibt, dann ist der Respekt weg, der für eine dauerhafte Partnerschaft benötigt wird.
 
G

Gast

  • #3
Ich würde es zwar als toll empfinden, aber wenn ich dann mal zeit zum grübeln hätte, würde ich denken, die macht es mit jedem und ich bin nur eine (aktuelle) Nummer und da ich eine Beziehung mit Treue suche, glaube ich nicht an so eine Frau. Es ist vollkommen egal ob du ihn vorher kanntest. Zu deiner Verteidigung muss ich sagen: es gibt solche und solche und ich kenne auch Beispiele (beim ersten Treffen sex), welche auch nach Jahren noch zusammen sind.
 
U

Ulrike

  • #4
Also wenn es einschlägt, so richtig einschlägt, dann ist es schnurzpiepegal, welches Treffen es war.
 
G

Gast

  • #5
Flower
Ich habe mal einen Mann verloren weil ich so lange mit dem Sex gewartet... Das war vielleicht wierklich zu lang... Ich wollte beim 7 oder 8. Treffen noch nicht mt ihm schlafen - ich wollte ihn sehr aber war irgendwie nicht sicher ob er eine Beziehung mit mir wollte. Er fuhr in Urlaub und dort jemanden kennengelernt. Vielleicht war er nicht der richtige.... Aber ich denke noch, wass passiert hätte, hätte ich mit ihm damals geschlafen...

Ich kenne Paare, die am ersten Abend mit ein ander geschlafen haben und dann wollten einander wieder sehen und sind jetzt seit lange zusammen. Am besten nicht die Treffen rechnen aber die Intuition anschalten und Spontan sich entscheiden.