Ist doch vom Mann abhängig, wie gut der Sex wird! Ein Mann der mir kein Vertrauen und Liebe schenkt, also bei Affären und ONS, ist zwar kein Problem für mich im Bett (kann ja auch mal schön sein) aber ich bleibe da eher passiv! Da möchte ich mich nicht öffnen oder hingeben.
Dass ich aktiv im Bett werde, ist also sehr vom Mann abhängig, wie sehr er auf mich und meine Bedürfnisse eingeht... wie viel Zeit er sich nicht... wie wichtig es ihm ist, wie einfühlsam er ist, und dass es ihm wichtig ist, dass ich auch zur Befriedigung komme und mir entsprechend Zeit gibt und Zeit, mich ihm vollständig zu öffnen. Dieses Privilig bekommt also nicht jeder Mann.
Beispiel: ein Mann, der ständig nur auf eine neue Nummer und besonders geilen Sex aus ist und mich sozusagen als Gegenstück "benutzt", da habe ich kein Bock drauf, etwas tolles im Bett zu veranstalten. Da habe ich auch kein Bock auf Berührungen oder großartiges Küssen und halte alles möglichst schmal und reduziert. Ich denke, bei dem Mann ist es da ähnlich.
Nur mit einem festen Partner, der zu mir steht und mich ohne Barrieren liebt, bekommt auch alles erdenkliche von mir. Wenn es kriselt und nicht ganz passt, dann eben nicht. Darin liegt der Unterschied. Ich kann da schon sehr gegensätzlich im Bett sein.