G

Gast

Gast

Ist sie noch interessiert ja oder nein?

Hallo,

und zwar habe ich vor ca 3 Monaten erst eine Frau aus dem Interenet kennengelernt.
Wir haben uns dann getroffen das erste mal und es war alles super. Dann haben wir schnell wieder was unternommen es war auch alles toll und dann beim 3 Treffen waren wir im Kino und wir kamen uns näher und haben uns sogar geküsst und gekuschelt.

Kurz danach haben wir auch gleich wieder miteinander geschrieben und alles war super.
Nur dann ist es einfach so, dass sie keine Lust mehr was zu machen hat.
Unser letzter Treff ist jetzt ca 4 oder 5 Wochen her und sie hatte bis jetzt immer Ausreden, wie dass sie einfach schlecht gelaunt ist oder keine Zeit findet wegen Arbeiten.
Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man schlechte Laune hat, hat man nicht unbedingt Lust sich mit jemandem zu Treffen, auf der anderen Seite schreibt sie total wenig und meldet sich nicht mal von selbst bei mir, sie schreibt mich weder an noch ruft sie mich an oder ect.
Es geht alles gerade nur noch von meiner Seite aus.. Aber sie sagte auch mal, dass sie nicht so der `Liebe` typ ist und immer sowas schreibt wie: Ach ich vermisse dich, oder ich will dich sehen

Aber als ich sie letztens fragte, was dass denn jetzt zwischen uns sei, benantwortete Sie es mit:
Ja wir sind jetzt ein süßes Pärchen
Ich dann so: Wir beide zusammen?
Sie: Nicht?
Ich: meinst du jetzt oder bald?
Sie: bald :)

Ich verstehe diese Frau einfach nicht

Gestern hatte ich sie gefragt, bzw ihr gesagt, dass ich sie doch mal wieder regelmäßiger Treffen wollen würde und sie meinte dann: Sie würde mich auch gerne wiedersehen nur hat sie Grade so stress wegen Arbeit

So nun meine Frage, hat sie überhaupt noch Interesse oder kann ich sie abhacken?

MfG

G

Gast

Gast
Lieber FS,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich ist das ein Hinhalten. Wenn man verliebt, verknallt oder auch nur interessiert ist hat man doch das Bedürfnis sich zu sehen.
Selbst wenn es stressig würde ich diesen Stress gerne hinnehmen. Wie soll es denn sonst in der Beziehung mal laufen. Seht ihr euch dann auch nur wenns gerade im Job gut läuft und die Stimmung blendend ist?!?

Also ich würde sagen mach dir nicht zu viele Hoffnungen!

LG ( w 28 )

G

Gast

Gast
Lieber FS,

dein Text liest sich so, als ob sie nicht mehr will. Dass sie nicht aktiv wird, ist aus meiner Sicht ein dafür eindeutiges Zeichen. Dass sie viel Arbeiten muss oder schlecht gelaunt ist, ist wahrscheinlich gelogen bzw. nicht der wahre Grund! Leider wirst du die wahren Gründe nie erfahren.

G

Gast

Gast
Das kannst Du abhaken ( bitte nicht abhacken! Aua). Die Frau möchte Dich warmhalten und zeiht sich eindeutig zurück. Wenn Sie entflammt wäre, würde Sie auch die Abstände zwischen den Treffen verkürzen wollen.

Sei nicht traurig und nimm es nicht persönlich, aber im Internet trifft man ja desöfteren Leute, die nicht so recht wissen, was sie wollen und zu diesen Leuten scheint auch die von Dir favorisierte Dame zu gehören.

Nutze Deine Energien für eine Frau, die auch von Dir begeistert ist! Viel Glück!

G

Gast

Gast
Kenne ich. Sie weiß, daß es beim nächsten Kuscheln nicht beim Kuscheln bleibt. Aber sie ist sich nicht sicher, ob sie das will - mit Dir. Sie hegt noch irgendeinen Zweifel und will Zeit gewinnen, damit er sich vielleicht noch auflöst. Vielleicht ist sie zu der Überzeugung gelangt, sie sei nur ein Zeitvertreib, bis Deine Frau oder Freundin von der Kur oder vom Auslandssemester zurück ist. So war das bei der Frau, der ich eine ähnliche Erfahrung verdanke: sie hat mit mir weit in die Zukunft geplant, aber wollte unter gar keinen Umständen bei mir übernachten.

G

Gast

Gast
Lieber FS, da ist gewaltig was faul. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, oder auch nicht, wie ihr, aber ich jemanden kennen lernen will, dann habe ich Zeit. Alles andere ist Kampf und Krampf.
Hak es ab! Such dir jemanden der Beziehung will und kann. Alles andere ist Zeitverschwendung, ich spreche aus Erfahrung. Viel Glück!

Kann es sein, dass du, FS, solche Selbstzweifel hast, dass du jeder kleine Zurückweisung als "kein-Interesse" aufnimmst?
Gast 4 hat das schon geschrieben. Sie hat viellicht selbst noch Zweifel, und weiß, dass jetzt der nächste Schritt kommt und sie weiß noch nicht, ob sie das jetzt schon will. Am Ende ist das nichts Negatives, sie nimmt eine Beziehung nicht auf die leichte Schulter.

Aber wie bei vielen Fragen hier im Forum, wirst du eine wirkliche Antwort nur erhalten, wenn du mit dieser einen Frau sprichst.

Zwecks Stress bei der Arbeit: wenn ich im Stress bin, mich ein Problem nicht loslässt, dann bin ich weder aufgelegt, noch in Stimmung für ein Date...und wenn er noch so interessant ist. Weil ich dann mich nicht für das Date öffnen kann. Vor allem bei so einen Anfangsstadium, hätte ich dann eher Sorgen, dass er meine gedankliche Abwesenheit negativ aufnehmen würde, und dann mit einem Satz daher kommt "Wenn du dir schon Zeit nimmst, dann richtig oder gar nicht."

G

Gast

Gast
Auch wenn sich das für dich vielleicht jetzt etwas hart anhört, aber sie hat kein wirkliches Interesse.
Sie versucht , dich nur warmzuhalten - mehr nicht.

Investiere keine Energie mehr in diese Geschichte! Du hast eine bessere Frau verdient!

G

Gast

Gast
Sehe es so wie #5:: such Dir jemanden, der nicht so kompliziert ist bzw. so rumeiert.
Nur alle 4- 5 Wochen treffen: geht's noch?

G

Gast

Gast
Abhaken
Stress bei der Arbeit kann schon sein, aber am Wochenende hat "frau" doch Zeit für Unternehmungen, oder (jedenfalls bei mir so), wenn "frau" am Mann interessiert ist....
w/40

G

Gast

Gast
ich würde sogar behaupten, sie will dich nicht mal wirklich warmhalten, klingt für mich eher nach Spielchen, es gibt durchaus Frauen (wahrsch. auch Männer), die sich daran erfreuen zu sehen, wie der andere sich zum Affen macht. Arme Gestalten, die das für ihr Ego brauchen.

Abhaken, sofort, keine SMS mehr, garnichts! Tut vielleicht kurz weh aber du wirst draus lernen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie doch noch Interesse hat, wird sie dann ein Date vorschlagen, bitte aber auch dann nicht mehr ewig hin und her mailen vorher!

Alles Gute!

G

Gast

Gast
Hallo FS,

die Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht. Lief alles super und dann gar nichts mehr, ausser ein paar SMS, aber nichts womit man was anfangen könnte. Als ich dann nachgehakt habe, habe ich erstmal eine Woche nichts mehr gehört und dann kam eine fadenscheinige SMS. Das tat weh, ist aber nunmal so.

Die gleiche Geschicht erlebe ich grad wieder. Ich kenne sie schon etwas länger aus meinem Bekanntekreis, habe sie aber erst vor kurzem so richtig wahrgenommen. Gefühlsmäßig hat alles gepasst, hab mit ihr ein paar mal was alleine unternommen. Noch kürzlich Kontakt gehabt, da habe ich sie eingeladen, sie hat zugesagt. Ein schneller Termin war etwas schwierig, ich habe ihr gesagt wann ich Zeit habe und nun nichts mehr von ihr, ausser schweigen. Ich würde zwar gern Kontakt aufnehmen, nur habe ich den Ball klar zu ihr gespielt und es sträubt sich auch alles sobald ich daran Denke es tatsächlich zu tun. Ich finde sowas sollte man sich nicht gefallen lassen und schon gar nicht dann "hinterherlaufen". Solche Spielchen gehören in die Kategorie Push&Pull, passiert sehr oft unterbewusst, aber auf sowas hab ich keine Lust, da stell ich jegliche Aktivität ein. Wenn die Dame dann doch Intresse hat und von sich aus Aktiv wird, ok die Chance hat sie, sofern ich dann noch Intresse habe. Das gleiche rate ich auch dir.

G

Gast

Gast
Für mich klingt das wie ein Dame aus dem Sex-Chat, die einen hinhält und verunsichert, ein paar Smileys dazu schreibt und gut ist. Kann ja auch sein, dass sie einfach nur etwas Spaß und NÄhe suchte, vielleicht auch Sex. Das kam beim Treffen aber nicht rum und nun hat sie Angst, dass es in einer Beziehung endet. Vielleicht sucht sie das nicht. Immer nur ins Kino gehen ist für eine Dame auch langweilig. Entweder zeigst du klar Aktion und was du von ihr willst oder das wird sich von allein austümpeln.

Meine Erfahrung sagt, wenn eine Frau sagt, sie ist schlecht gelaunt (warum sagt man das seinem neuen Schwarm?), dann solltest du sie gänzlich in Ruhe lassen. Ihr Interesse ist nicht das selbe, wie deines.

w

G

Gast

Gast
Kann auch sein, dass sie sich zahlreiche Date- bzw. Beziehungsratgeber durchgelesen hat und Dich jetzt jagen lässt.

G

Gast

Gast
Kann dem "Gast @11" bedingt zustimmen, denn der Mann sollte eigentlich nicht andauernd der Frau nachlaufen bzw. ihr zu viel Aufmerksamkeit schenken. In der Kennenlernphase, falls Frau anfangs ihn zappeln lässt, ist durchaus sinnvoll mal einen Gang hochzuschalten und die Dame zu erobern. Das funktioniert prinzipiell eher innerhalb von paar Wochen oder längstens 2(!) Monate. Aber dann muss von Frau klipp und klar gesagt werden "ich will dich als Mann". Wenn sie noch rumeiert oder ausredet, dann lass sie los und auf zur nächsten! Sonnst kann man als Mann nur verlieren...

Spreche aus Erfahrung und pass auf!

M34

G

Gast

Gast
Hallo,
1. sie hat Interesse und ist wirklich im Stress.. Wenn sie sich noch meldet ist es sehr positiv. Vielleicht hakt sie gerade jemanden ab damit sie mehr zeit für dich hat. Oder sie hält dich warm.. Aber wenn es so wär würde sie euch nicht als "paar" bezeichnen..
Am besten meldest dich paar Tage nicht mehr... Wenn sie sich meldet dann ist gut.
Wenn sie sich aber nicht meldet..heißt lange nicht dass sie desinteressiert ist....vielleicht wartet sie dass du dich wieder meldest.. In diese paar Tage wird sie sich den Kopf beschäftigen warum du dich nicht meldest. Also meldest du dich nach paar Tage wieder.. Wenn sie zurück schreibt ist es klar. Wenn nichts kommt dann hat sie echt kein Interesse. Wichtig ist..!!!!!meldet dich nicht mehr!!! Wenn sie doch Interesse hat, und dich nur zappeln lässt wird sie sich melden
Viel glück