Hallo lieber FS,
Ich sehe da a priori überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Es ist einfach eine Tatsache, dass im Schnitt (sozusagen "statistisch gesehen") Männer in den 20ern noch viel unreifer sind als ihre gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen. (Also wenn ich an mich selber vor zehn Jahren zurückdenke... Naja! ;-)) So gesehen, können für Frauen in den 20ern Männer in den 30ern die passendste Zielgruppe sein. Und neun Jahre sind auch keine Welt - wichtig sind vielmehr andere Dinge wie z.B. gemeinsame Interessen und Wertvorstellungen. (Meine letzte Beziehung war mit einem vergleichbaren Altersunterschied: sieben Jahre - sie war 24, ich 31; wir haben uns super verstanden; dass die Beziehung zerbrochen ist, hatte nicht mit dem Altersunterschied zu tun.)
Und noch etwas: Meiner Meinung nach opponieren gewisse Leute auch nur deshalb gegen Beziehungen mit Altersunterschieden, weil sie eigentlich selber frustriert sind. (Mir ging es seinerzeit so: Nachdem die genannte Beziehung auseinandergegangen war, versuchten einige Damen in meinem Freundeskreis mir weis zu machen, die Frau sei zu jung für mich gewesen - aber ich weiss, dass *das* nicht das Problem war!)
Viel Erfolg!