G

Gast

Gast
  • #1

Ist Verführen Frauensache?

Guten Tag,

man hört und liest ja immer wieder, wie Frauen Männer anmachen sollten, damit sie in den Genuss einer heißen Nacht kommen. Heiße Reizwäsche, High-Heels, Striptease, Dirty-Talk etc.
Was lassen sich eigentlich Männer einfallen um ihre Frau scharf zu machen? Oder ist das Frauensache?

Gruß
 
G

Gast

Gast
  • #2
hmm ... ein die Brüste musternder Blick und bestimmt - phantasievoller Griff nach dem Po ?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Besser wärs, denn sonst kommt man ja immer verkehrt.

Ich für meine Person kann aber auf diesen unseriösen Playboy Centerfold Poledance Highheel Zauber sehr gut verzichten.

Weniger ist mehr. In den Büroetagen sieht man schon genug Stilettos und durchsichtige Anmacherklamotten. Da muss man manchmal tief durchatmen.

Klar-wer eine Minirockfigur hat, sollte viel Bein zeigen und nackte Schultern regen jeden "Fleischfresser" an, zuzubeissen.

Wenn alles bedeckt ist, wirken nackte Füße in offenen Sandalen aber auch phänomenal (zumindest bei mir).

Vorsicht mit zuviel Verkleidung.

Ich finde Strappse fummelig.

Mit dem BH Verschluss hinten könnte ich zwar umgehen, aber vorn wär schon bequemer.

Bevor man sich in verspielter Theaterkostümierung verliert, reicht es schon, wenn ihr euch überhaupt auszieht. Da wär es mir auch egal, wenn ihr gerade die Frottierbuxen aus dem Fünferpack an habt.

Passt dann schon.
 
G

Gast

Gast
  • #4
In der Ehe? Soweit war ich noch nicht.

Da kommt es halt drauf an, dass man keine groben Fehler macht und keine roten Linien überschreitet und möglichst aufmerksam bleibt.

Ich kenne aber niemanden, der seinen Ehepartner nach einiger Zeit nicht doch wie ein Möbelstück behandelt.

Was kann Mann sonst tun?

Es ist ganz günstig, wenn Mann einen Schlipps binden kann und auch sonst möglichst gut aus der Wäsche schaut.

Heutzutage schadet etwas Kosmetik nicht. Ich lasse mich enthaaren (IPL), wo Frau es nicht so gern hat und investiere auch ein paar Euro mehr beim Friseur.

Bei den Damen geht auch unglaublich viel durch die Nase, wobei es nicht so sehr darauf ankommt, sich wie ein Pfingstochse zu parfümieren. Man sollte einfach nur nicht schlecht riechen.

Man kann auf diese Weise erstaunlich schnell in die Bereiche vorstoßen, in denen Sex mit recht hübschen Damen in Reichweite kommt. Die etwas progressiveren Typen greifen auch mal selbst zu. Manche scheinen auch ihre Ehen nicht sonderlich ernst zu nehmen.
 
  • #5
Also ich finde es total langweilig einen Mann zu verführen, Frau weiß ja wie das geht und als Frau braucht man da nicht viel um einen Typen in Wallung zu bringen, ich kann das in ein paar Minuten, aber es ödet mich an, es sei denn er wäre cool und ich müsste mir was besonderes einfallen lassen.

Aber welcher Mann, der ohnehin schon schmachtet ist das?? Also gähn.

Allerdings gefallen mir Männer, die verführen von sich aus, mir gefällt das ohnehin besser.
Was mich total anmacht ist wenn er sehr dicht hinter mir steht, mich aber nicht berührt überhaupt nicht, aber ich seinen leichten gleichmäßigem Atem im Nacken spüren kann, da werd ich ganz kribbelig, vorausgesetzt er ist auch in allem sonst mein Typ.

Eine Verführung der Sinne sozusagen, langsam, subtil aber immer zielführend.
 
G

Gast

Gast
  • #6
hmm ... ein die Brüste musternder Blick und bestimmt - phantasievoller Griff nach dem Po ?

Das findet auch nur der Mann toll.. oder welche Frau möchte noch mit einem Pograpscher verführt werden?!?

Das muss schon etwas dramatischer sein: er soll mich leidenschaftlich an sich ziehen und nicht mehr freigeben, meinen Hals zart küssen und mir dann die Kleider vom Leib reißen. Oder auch gerne nur den allernötigsten Teil entfernen, um sofort loszulegen.

Ein Zimmer voller Kerzen kann mich auch überzeugen...

Das ist die Art der Verführung, die mich persönlich anspricht.

Andere Frauen, andere Geschmäcker. Andere Männer, andere Ideen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Nein, absolut keine Frauensache! Wie oft erlebt man Männer mit Socken und buntem Baumwollschlüppern im Bett? Männer könnten ruhig mal bisschen mehr tun, als nur zum ersten Bettgemechtel oder alle Jahreszeiten die beste Unterhose aus dem Schrank zu ziehen!

Wie für die Frau gilt auch für den Mann das Selbe "Pflegeprogramm": etwas Kosmetik-, Körper- und Haarpflege, ein schönes aber nicht zu bitteres Parfüm, und mäßig Fitness, um Figur zu wahren. Schon sieht die Welt um 90 Grad anders aus. Zusätzlich für Männer mehr Fuß- und Fingernägelpflege. Ich habe es schon wirklich sehr oft erlebt, dass Männer Dreckränder und der Nägeln von der Arbeit hatten oder die Strümpfe aufgrund ungepflegter Füsse nicht ausziehen wollten!
Sofern eine starke Körperbehaarung besteht, würde ich vorschlagen, dass man sich Rücken, Po, Handrücken, Finger, Brust und Oberschenkel auch rasiert. Sieht für ein zartes Geschöpf von Frau einfach netter aus und stupfelt und juckt auch nicht so ordinär an einer weichen Frauenhaut. Ich hatte mal einen Freund, dessen behaarte Haut konnte ich als Kratzbürste benutzen.

Wenn ich bei einem Mann bin, dann verführt auch die Bettwäsche. Mickey Mouse und Fussballklub auf dem Bett ist nicht lustfördernd.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Verführen war bei meinen bisherigen Partnerinnen meist Männersache.

Kann natürlich auch sein, daß ich vorrangig charakterlich sexy bin und weniger körperlich, das würde das vermutlich erklären.

Mann, 42 J.
 
G

Gast

Gast
  • #9
In meiner Beziehung sollten Spitzendessous und hohe Absätze eindeutig Frauensache bleiben, danke vielmals. Was nicht heißt, dass ich Verführung nicht schätze, so wie ich auch selbst gerne verführe. Verführung fängt früh an, noch lange vor dem Akt. Ein gepflegter, gut gekleideter Mann ist anziehend, insbesondere wenn er mit Worten und leichten Berührung spielen kann. Wenn er meine Sinne reizt, gedämpftes Licht, ein von ihm gekochtes Essen, vielleicht eine gemeinsame Dusche, eine wohltuende Massage mit duftendem Öl, die mich zum Schmelzen bringt. Verführung zielt darauf ab, das Gegenüber in sinnliche Stimmung zu bringen, ihn mit dem Wissen um seine Wünsche zu reizen und schließlich in Erregung zu versetzen. Und vor allem: Den Partner spüren zu lassen, dass man ihn will. Kaum etwas ist für mich so anregend, wie das Begehren in den Augen eines Mannes zu sehen und in seinen Berührungen zu spüren. Wenn ich ihn auch will, versteht sich, ansonsten verfehlt dies natürlich spektakulär seine Wirkung.

Für mich gilt: Verführung, ja bitte! Aber das heißt nicht, dass ich das Objekt meiner Begierde im Striptease sehen will. Dann soll er dann doch lieber jedes einzelne Kleidungsstück langsam und mit kosenden Händen von meinem Körper entfernen - und zwar gekonnt, bitte sehr. Ein Verführer, der am Strumpfgürtel hängen bleibt? Eher nicht.

26, w
 
  • #10
Also was Wäsche anbelangt leben Männer in der Steinzeit.
Da soll Frau die tollsten Dessous herauskramen und er steht da in Baumwollkaro-Feinripp-Albtraum.

Geht garnicht. Also Männer aus ins Männerwäschegeschäft und mal Beratung für den verführerischen Striptease für die Frau, vorher noch ins Fitness-Studio (also Monate vorher) damit auch kein Bauch über der neuen Unterhose hängt.

Und bitte sofern kein volles Brusthaar besteht, die paar Haare abrasieren, sieht bekloppt aus und ja noch was der Hüftspeck, au weia ich komm vom Thema ab.

Sorry, musste mal sein, verführerische Grüsse von H.
 
  • #11
schonmal versucht als Mann irgendwas tolles einzukaufen? Das Zeugs im Beathe Uhse shop sieht nur an wirklich durchtrainierten Unterwäschemodels einigermassen gut aus.. jeder Mann mit Normalstatur ohne Roid-Ripp wird darin wie der letzte Zausel aussehen.. und selbst wenn man einen entsprechenden Köper hat der sich eignen würde.. Finde doch mal eine einzige Jeanshose wie sie die Models in der Werbung tragen.. die existieren einfach nicht, die muss man ich extra im Bund Kürzen und dann sind sie kaum tragbar da sie rutschen .. d.h. die Jungs, die man des Öfteren in Katalogen sieht sind geklammert geshoppt und abgeklebt.
Von der Unterwäsche mal ganz abgesehen .. eine tief geschnittene Hose zu bekommen ist einfach nicht drin wenn es kein "speedo" sein soll, was auch wieder albern ist...

d.h. als Mann: entweder man sieht körperlich entsprechend aus, dann tun's auch Baumwoll-Feinripp-Opa-Schlüper oder man kann dranhängen was man will es wird nicht besser, ehe man im Anzug steckt und möglichst alles bedeckt.. .
 
G

Gast

Gast
  • #12
Frauen behaupten zwar das Gegenteil.

Im Tierreich verführt meist das männliche Exemplar das Weibchen, doch bei Menschen ist es umgekehrt. Gibt tonnenweise Beispiele dafür.

Aber da muss man auch eingreifen und sagen dass das nur in Europa bzw. westliche Länder oder (ist jetzt halt mal die Wahrheit, bin auch kein Rassist) dort wo hauptsächlich "Weisse" leben oder der westliche/"weisse" Lebensstil herrscht.

Doch auch da muss man eingreifen und ehrlich gestehen: Den meisten Männer (zumindest mir) ist es egal wie sie aussehen, sie vergleichen sich auch nicht, ausser in Körperkraft/Penisgrösse, das sind die einzigen körperbezogenen Attribute, an denen wir uns vergleichen.

Daneben natürlich Kapital, Bildung bzw. allgemein Macht.


Deshalb gibt es von mri ein Ja, Verführung ist Frauensache
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe FS

verführen ist eine kulturelle Hochleistung.
Mit "geilen Strapsen" und High Heels hat es gar nichts zu tun.
Natürlich können Männer verführen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hallo Ihr Frauen

jaa Männer möchten verführt werden, aber von der richtigen Frau!
Das geht Euch Frauen doch ebenso, seid doch nicht immer so scheinheilig!
M
 
G

Gast

Gast
  • #15
Guten Tag,

man hört und liest ja immer wieder, wie Frauen Männer anmachen sollten, damit sie in den Genuss einer heißen Nacht kommen. Heiße Reizwäsche, High-Heels, Striptease, Dirty-Talk etc.
Was lassen sich eigentlich Männer einfallen um ihre Frau scharf zu machen? Oder ist das Frauensache?

Gruß

Jetzt mal ehrlich, was sind das für Fragen? - Insbesondere Frauen regen sich darüber auf, von Männern nicht in Rollen gesteckt zu werden... - und nun das???
Allein die logische Schlussfolgerung aus den beiden letzten Fragen: Müssen Frauen sich also selbst scharf machen???

Ja, Frauen sollten ihre Männer scharf machen und Männer sollten ihre Frauen scharf machen. Wow, scheint also endlich der Grund gefunden, warum ständig so viel von "ich bekomme so wenig 6" zu lesen ist...

Was sich "Männer" einfallen lassen, können Dir vielleicht Schw... - äääääh - Homosexuelle oder Frauen erzählen. Die meisten Männer können vermutlich nur von sich, also im Singular, sprechen.

Diese hängen vom Individuum ab, Frau A hat andere Interessen als Frau B. Berücksichtigt man dabei, dass Männer im Allgmeinen visueller orientiert, was manche Frauen auch gerne mal für sich zu nutzen wissen, ist zumindest die EINE Richtung schon einmal deutlicher beleuchtet. Soll ich Dir also eine Liste erstellen? - Ich sehe allerdings, dass Texte auf 3.000 Wörter begrenzt sind.

Wenn Du hier preisgibst, was Dich scharf macht, bekommt Du sicherlich nur Volltreffer als Antwort...
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ähm, wofür schenkt Mann einer Frau denn Blumen oder führt sie zum Essen aus oder sagt ihr nette Sachen, macht Komplimente oder organisiert einen schönen Ausflug? Ein zärtlicher Kuss im Nackenbereich, eine liebevolle Umarmung, ein fester Griff an den Po etc.

Auf der Männertoilette auf einem Campingplatz habe ich gesehen, was die anderen für einen Aufwand betreiben mit der Frisur, der Rasur, dem Deo, der Zahnreinigung und was die nicht alles machen, vor allem die südländischen Typen. Von dem ganzen Aufwand im Fitnessstudio ganz zu schweigen.

Sag doch am besten einfach ´mal, was du gut fändest, was ein Mann machen sollte, um attraktiv und sexy zu sein.

m
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ähm, wofür schenkt Mann einer Frau denn Blumen oder führt sie zum Essen aus oder sagt ihr nette Sachen, macht Komplimente oder organisiert einen schönen Ausflug? Ein zärtlicher Kuss im Nackenbereich, eine liebevolle Umarmung, ein fester Griff an den Po etc.

Auf der Männertoilette auf einem Campingplatz habe ich gesehen, was die anderen für einen Aufwand betreiben mit der Frisur, der Rasur, dem Deo, der Zahnreinigung und was die nicht alles machen, vor allem die südländischen Typen. Von dem ganzen Aufwand im Fitnessstudio ganz zu schweigen.

Sag doch am besten einfach ´mal, was du gut fändest, was ein Mann machen sollte, um attraktiv und sexy zu sein.

m
Da wird auch alles zusammengeschmissen...
Zwischen Werbung um einen Menschen ( Blumen von mir aus , Einladungen..)
Und Verführung ! Liegen Welten
Verführen sollten Männer viel mehr!
Dann wären die Frauen auch begeistert...
Wie ein Mann verführen kann:
- auf die Optik und Hygiene achten
- der Frau nahe kommen ohne zu eindeutig zu sein...
- Tiefe blicke
- sanfte Sprache zarte Küsse
- Berührung an Hand Schulter Füße ...
 
G

Gast

Gast
  • #18
Dann wären die Frauen auch begeistert...
Wie ein Mann verführen kann:
- auf die Optik und Hygiene achten
- der Frau nahe kommen ohne zu eindeutig zu sein...
- Tiefe blicke
- sanfte Sprache zarte Küsse
- Berührung an Hand Schulter Füße ...

Das ist eine Anleitung wie man als Mann so schnell wie möglich ins Gefängnis kommt. Zur Info, man kann nicht einfach so fremde Menschen "anfahren"... Für einige kann das verstörend sein.

M.34
 
G

Gast

Gast
  • #19
Da wird auch alles zusammengeschmissen...
Zwischen Werbung um einen Menschen ( Blumen von mir aus , Einladungen..)
Und Verführung ! Liegen Welten
Verführen sollten Männer viel mehr!
Dann wären die Frauen auch begeistert...
Wie ein Mann verführen kann:
- auf die Optik und Hygiene achten
- der Frau nahe kommen ohne zu eindeutig zu sein...
- Tiefe blicke
- sanfte Sprache zarte Küsse
- Berührung an Hand Schulter Füße ...

Es ging in der Fragestellung um das männliche Pendant zum Striptease, Reizwäsche und High-Heels.
Auf Optik achten, tiefe Blicke, Küsse und zärtliche Berührungen sind in einer Beziehung selbstverständlich.
Falls sich die Antwort auf das Kennenlernen und Werben bezieht, habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau beim Kennenlernen Striptease macht und ihre Reizwäsche zeigt. Wenn die Antwort des Mannes darauf aber sein sollte "der Frau nahe kommen ohne zu eindeutig zu sein..." dann verstehe ich die Frauenwelt nicht mehr.

m
 
G

Gast

Gast
  • #20
M.E. muss man/frau in einer gutlaufenden Beziehung garnichts für die Verführung tun - man steht aufeinander und dann ergeben sich Situationen. Da braucht es keine sexy Klamotten und keine Inszenierungen.
Ich finde meinen Partner nur in einer Situation nicht attraktiv: wenn er in Radlerklamotten nach Hause kommt - bitte sofort ausziehen und zwar ganz schnell, damit ich Lust auf ihn bekommen kann. Ansonsten gilt: einen gepflegten, humorvollen und intelligenten Mann kann nichts entstellen, auch Feinripp nicht.
Es stimmt nicht, dass es für. Männer keine schöne Waesche gibt und ich möchte keinen Chippendale-Verschnitt zuhause, sondern einen echten Mann, der mich durch seine Präsenz anmacht. Manchmal ist es ein Blick im Restaurant, mal der immer-casual-Mann im Anzug, mal der lässig-liebevolle Mann am Herd.
Ich inszeniere mich ebenfalls nicht für ihn, sondern bin ich. Eine Inszenierung würde mich verunsichern, ich wäre mehr mit mir, als mit ihm beschäftigt.
 
  • #21
Hier hat kein Mensch Ahnung von Verführung wenn ich hier die stümperhaften Weisungen lese zum Beispiel "fester Griff an den Po", als sehr sinnliche aber auch betont sensitive Frau würde mich das zur Flucht treiben - es ist primitiv ohne Ende.

Ein Mann verführt eine "besondere" Frau subtil, meist ohne Berührung und zwar so, dass ihr die Lust auf Berührung kommt, tchja das hat "Mann" oder nicht, es ist nicht zu lernen.

Mit dümmlichen Sprüchen und festen Griffen oder feuchten Küssen hat das nichts zu tun, das sind Amateure oder Männer, die sich aus Pornos was ableiten, ganz armselig.

Männer mit Einfühlungsvermögen, Stil und Niveau wählen auch immer eine luxuriöse Kulisse.
Also im Auto, oder mal in düsterer Kneipe habe ich nie rumgemacht. Eben nicht mein Stil.

Aber was red ich da, ich kannte auch keine Proleten.
 
  • #22
Männer mit Einfühlungsvermögen, Stil und Niveau wählen auch immer eine luxuriöse Kulisse.
Also im Auto, oder mal in düsterer Kneipe habe ich nie rumgemacht.

Das ist allerdings keine Niveaufrage, sondern schlicht Geschmackssache. Ich würde mich durchaus als Mann mit Stil und Einfühlungsvermögen bezeichnen, auf die Idee mit dem Griff an den Po würde ich nie kommen (der hat später seinen Platz ;-) ). Aber eine luxuriöse Kulisse ist definitiv nicht meine Sache. Eine Berghütte oder Camping in der Wildnis oder ein einsamer Strand dagegen schon eher. Auch eine düstere Kneipe konnte es zu Studentenzeiten sein, aber das waren die "richtigen" Kneipen, nicht Manni's Pilsstube am Eck.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich frage mich was dieses Gleich und Gleich eigentlich bringen soll?

Frauen verführen mit Dessous? Männer sollen dann gefällst auch mit der Unterwäsche reizen können`?

Frau ist ordentlich..also soll der Mann auch ordentlich sein. Frau will Reisen können also soll der Mann auch gerne Reisen....Ständig dieser Wunsch gleiches mit gleiches zu vergelten..Ständig dieses "was ich zu bieten habe soll der andere auch zu bieten haben..Und ständig nach
Möglichkeit 1:1....

Wollen wir das wirklich? Nur damit alle irgendwie Gleichbereichtig sind und ja niemand zu kurz kommt?

Hat uns die Vergangenheit der letzten Jahre nicht gezeigt das dieses gleich/gleich unterm Strich nur dazu führt das wir uns nicht mehr brauchen weil wir alles alleine können und das andere Geschlecht nicht mehr spannend genug ist??

Ich verstehe es einfach nicht. Gerade diese Wünsche und Ansprüche sind es doch das wir mehr unfähige Beziehungen haben, steigende Singles, weniger Babys, mehr Singlehaushalte und und und..

Die Folge dieser gleich/gleich Ansprüche sind fatal.. Denn ausser das wir einander nicht mehr brauchen wird der Mensch dadurch generell immer unfähiger zwischenmenschliche Beziehungen zu führen.

Wo das hinführt kann sich jeder selbst ausmalen..

Warum hat man uns denn verschieden geschaffen? Das alles gleich / gleich sein soll?

Warum wohl scheitern in Singleportalen trotzdem die meisten Partnerschaftsanbahnungen obwohl man durch Profilchecks abklären kann wer mit gleichen Vorlieben, Ansichten und Lebensumständen zusammenpassen könnte?

Nein..dieser Bequeme und vermeintlich richtige Weg alles auf "Augenhöhe" und gleichberechtigt haben zu können scheitert auf ganzer Linie..

Denn tief in uns mögen wir es das wir sehr verscheiden sind.

Nur so Lernen wir und finden unseren eigenen Stellenwert, unsere Träume, unsere Sehsüchte , unsere Angst und alles gute und schlechte was das Leben mit sich bringt im anderen Geschlecht..

m48
 
G

Gast

Gast
  • #24
Verführen ist die Sache von beiden. Wenn ich nur mir High Heels und Beate-Uhse-Reizwäsche verführen kann dann frage ich mich was für einen Typen ich mir da angelacht habe. Verführung ist doch ganz anders, subtile Reize, das kann ein Lächeln sein, die Kopfhaltung, das sind so viele kleine Dinge die einen Mann verführen können. Bei einem Mann kann es die Art sein wie er lächelt, wie er herausfordert. Dieses Prickeln entsteht nur wenn es ein Ping-Pong-Spiel ist, nicht der Auftritt im Billigfummel

w45
 
Top