Ist Vergeben der wahre Sinn von Liebe?
Kurzum. Drei Monate nach Geburt unseres zweiten Kindes und Umzug ins Ausland wegen seinem Job musste ich erfahren, dass mein Mann mich zwei Wochen nach Bekanntgabe der Schwangerschaft betrogen hat. Sex mit einer anderen Frau in der neuen Heimat.
Er bereut es. War seitdem nicht mehr aus oder hat Alkohol nur angesehen.
Ja der Alkohol war Schuld. Wir hatten eine schwere Zeit er hat sich nicht verstanden und allein gefuehlt und da war Sie die Gelegenheit oder einfach nur fuer mich die Sch..
Wir machen jetzt Therapie. Hat er organisiert.
Das ist jetzt ein Jahr her. Wir haben zwei Kinder er immer noch seinen Job und ich eine Depression.
Ein Jahr und es fuehlt sich an wie am ersten Tag. Wie kann jemand der einem jeden Tag sagt wie sehr er einen liebt gleichzeitig so sehr verletzen.
Ich habe es am Anfang wegen den Kindern gemacht. Ich bin enttäuscht von ihm und Vertrauen ist immer noch schwer aber ich sehe auch wie sehr er sich bemueht und wichtig ich ihm bin.
Meine Frage; wie soll ich damit besser klar kommen?
Erfahrungen? oder Ratschlaege?
Danke
Er bereut es. War seitdem nicht mehr aus oder hat Alkohol nur angesehen.
Ja der Alkohol war Schuld. Wir hatten eine schwere Zeit er hat sich nicht verstanden und allein gefuehlt und da war Sie die Gelegenheit oder einfach nur fuer mich die Sch..
Wir machen jetzt Therapie. Hat er organisiert.
Das ist jetzt ein Jahr her. Wir haben zwei Kinder er immer noch seinen Job und ich eine Depression.
Ein Jahr und es fuehlt sich an wie am ersten Tag. Wie kann jemand der einem jeden Tag sagt wie sehr er einen liebt gleichzeitig so sehr verletzen.
Ich habe es am Anfang wegen den Kindern gemacht. Ich bin enttäuscht von ihm und Vertrauen ist immer noch schwer aber ich sehe auch wie sehr er sich bemueht und wichtig ich ihm bin.
Meine Frage; wie soll ich damit besser klar kommen?
Erfahrungen? oder Ratschlaege?
Danke
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: