Ich finde es wenig liebevoll, wie du die Intimität zwischen dir und deiner Frau beschreibst - und die Verhütung ist eine Intimität.
Du willst in den Bauch deiner Frau rein, willst in ihre Vagina rein, den mächtigsten Ort der Erde - wo alle Menschen herkommen. Und seit Jahre ist es dir wurscht, wie es da drinnen aussieht und was da drinnen vor sich geht. Ich wette, du hast weder vom männlichen noch vom weiblichen Körperbau eine echte Ahnung. Du weißt vielleicht wie der Motor deines Autos gebaut ist und was er leistet und welches Öl man reingeben muss ... aber menschlich bist du eine absolute Pfeife.
Du hast keine Ahnung von den Geschlechtsorganen. Und du hast keine Ahnung von hormonellen Vorgängen. Du hast keine Ahnung welche Drüsen die Hormonausschüttung steuern. Auch nicht von den Gehirndrüsen, der Zirbeldrüse, der Hypophyse und auch nicht von den Eierstöcken wo deine Frau seit ihrer Geburt millionen Eier trägt: Das gesamte Erbgut aller die jemals vor ihr waren, ruht da drin: Unzählige Möglichkeiten, der Ort der höchsten Kreativität auf Erden. Und weil du von nix eine Ahnung hast, hast du auch nicht wirklich guten Sex.
Bei reicht es Intelligenzmäßig offensichtlich nur in den Bereich 'knutschen-rummachen-Gummi drüber-oder-kein-Gummi-drüber'
Und weil dir kein Gummi drüber besser gefällt, ist es dir auch schnutzpiepegal gewesen, ob deine Frau all die Jahre Hormone gefressen hat oder einen Metallgegenstand in ihrer Gebärmutter drin hatte oder sogar eine Kombination davon. Es war dir scheiß egal, ob sie deswegen jeden Monat mehr Krämpfe bei der Menstruation hatte oder mehr Blutverlust. Es war dir scheiß egal, ob sie eventuell eine Entzündug bekommen könnte oder Krebs. Es war dir wurscht ob sie Wasser in den Beinen bekommt oder ihre Figur auseinander geht wegen fremden Hormonen die aus Schlachtmaterial gewonnen werden. Vermutlich hätte es dir auch prima zum Vorteil gereicht, wenn sie ihre Eileiter hätte heiß verschmurgeln lassen. All das nehmt ihr Männer hin. Einfach so.
Aber Gummi ist euch nicht angenehm genug.
Es war dir nur wichtig, ein verfügbares Weibchen zu haben, das man paarmal im Monat feuchtfröhlich ficken kann ... und alles andere ging jahrzehntelang an deinem armseligen Horizont vorbei. Typen wie dir möchte ich hiermit einen Arschtritt geben. Weil Frauen sind mein Beruf. Es gibt Frauen die haben bei meiner Gesichtsmassage schon geweint und gesagt, ihr Mann habe sie nie so lieb angefasst. Null Ahnung habt ihr! Schert euch zum Tantraseminar. Aber nicht für euch. Sondern für eure Frauen. Es geht nicht um euch. Ihr habt euch schon genug genommen - jahrzehntelang.
Ja Frauen können schwanger werden, solange sie menstruieren.
Hab ich schon als Kind gelernt, als ich die alten Stammbücher der Familie gelesen habe - manchmal kam noch ein Nachzügler-Kind.
Und in der Bibel muss es irgendwo eine Geschichte geben, dass dem Abraham seine Frau Sarah im hohen Alter ihm das erste Kind schenkte. Sogar die Pfaffen wußten das.