Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Ist wirklich jeder Mann zu haben?

Ich habe eine Bekannte (24 J), die sagt immer "Jeder Mann ist zu haben, es sei denn er ist tot." Ist es wirklich so, dass eine attraktive Frau, die sehr sexy ist, wirklich jeden Mann bekommen könnte? Vielleicht auch nur für eine Nacht oder kurze Affäre?
 
  • #2
Nein, das halte ich für falsch. Sehr viele Männer haben ein ganz deutliches Bild von den Frauen, die für sie attraktiv sind. Eine beliebige Frau wird daher auf keinen Fall einen beliebigen Mann herumkriegen. Wenn extra eine perfekt auf das Wunschbild passende Frau auf ihn angesetzt würde (sowohl optisch als auch vom Auftreten her), dann befürchte ich schon, dass ein großer Teils schwach werden könnte. Aber selbst da gibt es noch mehr als genug Männer, die einfach zu vernünftig sind, um alles für eine Nummer aufs Spiel zu setzen -- Gesundheit, mögliche Schwangerschaft bis hin zur aktuellen Beziehung.

Alles in allem: Nein, es gibt wohl viele "schwanzgesteuerte Männer", aber es gibt auch sehr viele, die man nicht herumkriegen würde, weil es einfach ganz andere Dinge im Leben gibt als nur Sex.
 
  • #3
Ich liebe provokante Fragen. :)

Es ist bestimmt ein Funken Wahrheit dran an dem, was deine Freundin behauptet. Wenn sie richtig sexy ist und sich frech und hemmungslos den Männern anbietet, wird sie wohl eine hohe Trefferquote erzielen.

Wenn sie allerdings glaubt, wirklich JEDEN Mann rumzukriegen, widerspreche ich ihr. Da kenne ich Gegenbeispiele.
 
G

Gast

Gast
  • #4
#2 ThomasHH
Bist du ein Gegenbeispiel? ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Eine Frau kann nicht jeden Mann haben, aber jeder Mann ist von einem bestimmten Typ Frau zu haben.
 
G

Gast

Gast
  • #6
@#2: Richtig! Bei Homosexuellen funktioniert es meistens nicht. Und mit dem Papst dürfte sie auch Schwierigkeiten haben. Aber sonst ...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich habe es in Frankreich erlebt. Studium beendet, ich mußte das Studentenwohnheim wechseln, weil das bisherige über die Semesterferien zumachte. So luden Radouane (ein marrokanischer Studienfreund) und ich meinen Golf voll und fuhren mal mein Zeugs und mal sein Zeugs vom einen Studentenheim in das andere - es waren so 3 km.

Radouane meint irgendwann mal auf halber Steecke "halt mal bei den Mädels da an." Ich tat das und Radouane plauderte etwas mit denen - nichts Weltbewegendes und ich verstand es auch, was er meinte, schließlich hatte ich gerade meinen Uniabschluß auf Französisch und kannte so diese Sprache ziemlich gut.

Ich hatte einen Golf, der so 6 Jahre alt war, grün und ohne besondere Ausstattung. Die Mädels meinten "Ich schlaf mit Dir, nur wenn ich mal mit diesem Auto fahren kann" ...ob es Mitfahren oder mal selber am Steuer sein sollte weiß ich nicht mehr

Wenn sie so gefragt hätten ob sie mal mitfahren könnten oder selber fahren könnten hätte ich es bestimmt gemacht (gut beim Selberfahren hätte ich es mir überlegt) aber sei es drum ... Ich fuhr irgendwann weiter und es gab keinen Sex.

braucht man sowas ? Ich denke, es kommt auf sowas wie eine charakterlich - sexuell - intellektuelle Linie an.

Oder anders herum gefragt: Wieso haben manche Seitensprünge und manche nicht - warum können manche widerstehen und manche nicht ´?

`7E2176FE - m, 39
 
G

Gast

Gast
  • #8
Zu mir sagte mal ein Professor
Für Sie könnte ich meine Frau vergessen, aber ich kann mir eine weitere Scheidung nicht mehr leisten.
D.h. Theoretisch ist schon jeder Mann zu haben, praktisch nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich als Mann kann dazu nur sagen: Solch eine Frau wird sicher jeden Schwanzträger rumkriegen- aber niemals einen Mann!
 
G

Gast

Gast
  • #10
siri

wenn sie wirklich gut aussieht und eine gute Beobachterin ist, würde ich auf 98% Erfolg tippen.

Eine gute Beobachterin sollte sie sein, denn manche Männer stehen nicht auf frech und hemmungslos, sondern auf harmlos und unschuldig. Wenn sie intuitiv spürt, worauf Mann reagiert, hat sie sehr gute Karten.

Und weil es so ist, werden Single-Frauen von der weiblichen Hälfte eines Paares nicht gerne gesehen - aber das war eine andere Frage.....
 
G

Gast

Gast
  • #11
Männer haben unterschiedliche Frauentypen, auf die sie "abfahren". Von daher kann nicht eine attraktive Frau jeden Typen haben. Manche stehen auf den Giselle Bündchen-Typ und andere eher auf Monica Bellucci. Die können auch ablehnen und sind selbst als schwanzgesteuerte Wesen in der Lage eine begehrende Dame abzulehnen.

Was bitte heißt haben? Für eine Nacht oder eine Affäre hat man keinen Mann. Wenn sie das will, dann wünsche ich ihr wenigstens, dass sie ihren Spass dabei hat. Das bezweifele ich ernsthaft, wenn ich mir bspw. das männliche Angebot bei einem Spaziergang durch eine Fußgängerzone so anschaue ... Vergnügen ist was anderes. Und danach war es das und die Frau wird eher verlassen, weil er zu seiner Gattin zurückkehrt als wäre nix gewesen.

Und wie steht es mit einer dauerhaften Bindung, einer Partnerschaft? Da ist EP das beste Beispiel. Hier gibt es unzählige hübsche, attraktive Frauen. Wenn du sie befragen könntest, würden sie dir sagen das es nicht so ist wie es dir deine Freundin weismachen will. Sie können nicht jeden Typen haben, weil eben die Bedürfnisse und Erwartungen unterschiedlich sind.

m
 
G

Gast

Gast
  • #12
@ #4
Es muß doch aber auch ein paar treue Männer geben, die nicht schwul und nicht im kirchlichen Dienst sind?
Ich verliere gerade meinen Glauben an die Männer :-(
Jungs - es kommt doch auch auf die inneren Werte an!
 
G

Gast

Gast
  • #13
90 % aller Männer werden mindestens für einen "Fick" zu haben sein. Wenn eine Frau an mehr interessiert ist, muss sie aber in aller Regel Klasse und weitere gute Eigenschaften haben, als nur eine super Figur, ein hübsches Gesicht, einen rasierten Schritt und Unerschrockenheit im Bett....

Wenn ein Mann falsche Absichten spürt und das tut er sehr rasch (es sein denn, er möchte es nicht wissen), dann kriegt sie den verdienten Tritt, sobald er seinen Spaß mit ihr hatte.
 
  • #14
Die typmäßige Fixierung vieler Männer vereitelt den Ansatz "ich kriege jeden" schon von vorne an. Außerdem sind durchaus viele nicht so dumm, sich von irgendeiner Frau Kinder oder Krankheiten unterschieben zu lassen -- Männer haben mannigfache Ängste, gerade bei Frauen, die stark rangehen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Um deine Frage zu beantworten, müsst man deine Freudin mal sehen ( Madonna, oder Britn..Schlampe)
Nur weil vielleicht der eine oder andere Mann ihr mal auf den Po schaut, will sie noch nicht jeder vö... ,geschweige denn als Frau haben.
Macht doch einfach einen Test:
Du bestimmst welchen Mann deine Freundin haben soll und sie zeigt wie sie diesen dann flach legt.
Informier uns bitte über das Ergebnis
 
  • #16
@#3: George Bush hätte gesagt: Make no mistake about it!

@#5: Yep, Schwule hatte ich nicht im Blick bei meiner Antwort in #2. Die scheiden natürlich aus.

Ich hatte während des Studiums eine Kommilitonin, die sich auf jeder Studentenfete so ab 3 Uhr morgens um die Resteverwertung kümmerte. Sie sah nicht nur nach meiner Meinung schrecklich aus, hat aber trotzdem jedesmal einen anderen Typen abgeschleppt. Ihr "Erfolgsrezept" war IMHO die optimale Kombination aus beschützersuchendem Mäuschen und Frechheit in der entscheidenden Situation.

Nebenbei sei erwähnt, dass sie natürlich noch einen regulären Freund (Fernbeziehung) hatte sowie so etwas wie eine Standardaffäre, also einen Typen für die Tage zwischen den Feten. Wenn sie in der Zwischenzeit nicht an irgendwelchen Krankheiten gestorben ist, wäre sie sicherlich eine begehrenswerte Versuchsperson für das Robert-Koch-Institut.
 
G

Gast

Gast
  • #17
@#11 Natürlich kommt es den Jungs auf die inneren Werte an. Davor und danach.
 
B

Berliner30

Gast
  • #18
Nein kann sie nicht. Wenn ein Mann (z.B. ich) grundsätzlich treu ist und seine Frau/Freundin liebt, wird er diese wertvolle Beziehung nicht wegen einer billigen affaire/ons aufs Spiel setzen. Auch ist eine Trennung bei Familie &Co. bei wirklich guten Beziehungen bei einiigen kaum denkbar. Warum sollte man auch eine wertvolle Beziehung für was ungewisses wegwerfen? Nein das wäre wirklich dumm, aber es gibt genügend dumme und daher wird so eine Frau in Quote gesehen gute Erfolge haben (nur eben nicht bei allen!!!).
 
G

Gast

Gast
  • #19
siri
#17
Männer haben mit ihren Maschen doch auch immer ganz gute Erfolge(?).
Jeder versucht so gut er/sie es versteht und kann durchs Leben zu kommen. Oft ist die Beobachtung der Verhaltensweisen lustiger als das Tun. Nur die dauernde Bewertung kann und sollte man lassen.

Wenn ein Mann, eine Frau jeden Abend eine/einen anderen abschleppt, sich dabei gut fühlt und keinen Scherbenhaufen hinterläßt, ist das doch ok. Meine Werte (wie immer sie auch sind) gelten nur für mich, nicht für die ganze Welt! - wäre mir auch zu anstrengend und zu langweilig!
 
G

Gast

Gast
  • #20
Die Berichte von Frauen, welche bei Lockvogelagenturen arbeiten, zeigen eindeutig, dass fast jeder Mann zu haben ist...

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #21
@#17
dito

vergebene Männer haben zumeist tatsächlich Prinzipien, da wird bei einigen (mögl. sogar vielen) nichts laufen. Ein Treuegelöbnis wird dann doch oftmals ernst genommen.

bei Single-Männern sehe ich jedoch eine beinahe 100%-Erfolgsquote.
 
G

Gast

Gast
  • #22
@19 aus welcher zuverlässigen Quelle hast Du diesen Unsinn...evtl aus dem Fernsehen? Sorry, das ist Werbung und nicht die Realität.

Also wäre ich in einer Beziehung würde die Gute sich bei mir die Zähne ausbeisen. Grund:
Der Sex in einer Beziehung sollte besser sein als in einer schnellen Nummer...ist es aber nicht..so
kennst Du auch nun den Grund warum Männer vielleicht genau das Suchen.

7E1C2154 (m)
 
G

Gast

Gast
  • #23
MadMax

ich vermute mal, dass auch die liierten sehr anfällig wären, wenn ein faktor stimmt:
-die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist gleich null

die typfixierung der männer würde ich mal als absolut zweit-bis drittrangig sehen.
auch wenn ein mann auf blond steht und eine attraktive dunkelhaarige signalisiert ihm größtes interesse, die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist nicht gegeben...ich vermute mal, nur ein typ mann würde dann nein sagen...ein totaler schisser;-)

ich glaube kaum, dass das thema gesundheit oder gar ein schwanger werden der frau, überhaupt ein thema für männer sein wird.

und vor allem, ...je weniger frauen ein mann hatte um so anfälliger wäre er!
da bin ich mir absolut sicher!
mit anderen worten, gerade der von frederika bevorzugte männertyp wäre besonders anfällig für solche attacken!
 
F

Frosti

Gast
  • #24
Nein, nicht jeder Mann.
Schön dabei sind die Reaktionen und das Gesicht, wenn man sich als immun herausstellt.
Frosti
 
G

Gast

Gast
  • #25
@21
Hier #@9
Nichts fernsehen, ich hab gar keinen Fernseher. Ich bevorzuge Fachmagazine.

Und ansonsten stimme ich MadMax zu: Wenn der Mann keine Gefahr liefe, dass sein Seitensprung auffliegt, wäre das mit der Moral schlagartig anders. Klar, Männer sind nicht ganz blöd und gehen daher i.d.R. nicht mit der Nachbarin ins Bett. Aber auf Geschäftsreisen, abends dann in der Hotelbar, eine Frau aus den entgegengesetzten Teil von Deutschland, ganz unverbindlich... Grad wenn das Sexleben nicht mehr so rund läuft, sind da einige anfällig.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Alexandra

Den guten Glauben an die Männer braucht ihr nicht verlieren, mein Freund schaut nicht links und nicht rechts. Er ist mir total verfallen, um das mal so zu sagen.
Ihn interessieren keine anderen hübschen Frauen. Ich habe ihn auch schon beobachtet, wenn er gar nicht wusste, daß ich ihn sehen kann.
Aber auch ich bekomme ihn nicht wann ich ihn will. Wenn er müde ist, so habe ich keine Chance.
Er hat einen sehr stabilen Charakter. Genau das gefällt mir besonders an ihm.
Zudem ist er noch ausgesprochen hübsch. Hübsch ist kein Ausschlußfaktor für Treue. Ich bin schließlich auch treu, obwohl es mir nicht an Gelegenheiten mangelt.

Sucht also weiter, die Männer gibt es.

Gruß
 
G

Gast

Gast
  • #27
Hallo Frosti #23, du musst dich tot (nicht immun) stellen
 
G

Gast

Gast
  • #28
Alles ein bisschen oberflächlich und klischeehaft. Klar, sehr viele Männer sind von einer gutaussehenden Frau leicht rumzukriegen, das hat der liebe Gott oder wer auch immer schon ganz absichtlich so eingerichtet. Allerdings sind wir ja mittlerweile in der Moderne angekommen und nicht mehr in Cro Magnon und da zählt auch noch sowas wie Auftreten und Charkater. Ich jedenfalls bin nicht in der Lage mit halbgebildeten, narzisstischen, empathielosen Lifestyle-Schnecken auch nur ansatzweise ein "Paarungsgespräch" zu führen, dafür wäre mir meine Zeit nämlich viel zu schade, da kann die Frau nun aussehen wie sie will, sie wird nur ein verdichtete existenzielle Langweile in mir auslösen.

GoreTex
 
G

Gast

Gast
  • #29
Meiner Ansicht nach stimmt die Aussage mit diesem Wortlaut nicht:

Denn erstens muss die betreffende Frau schon dem bevorzugten Typ des angesprochenen Mannes entsprechen. Eine sehr dünne Frau könnte mir gegenüber bspw. hundertmal ihre Bereitschaft zu Sex signalisieren und ich bliebe trotzdem standhaft.

Zweitens spielen gewisse innere Werte tatsächlich auch eine Rolle. Da man allerdings ja nicht verpflichtet ist, längere Zeit mit der Frau zu tun zu haben, kommt es in diesem speziellen Fall weniger auf den Charakter der Frau an als auf ihren Intellekt. Man merkt ja in einem Gspräch sehr schnell, wie intelligent jemand ist. Und wenn eine Frau sehr dümmlich rüberkommt, hat sie bei mir keinerlei Chance - auch nicht auf einen ONS.

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich denke der hochentwickelte Mann läßt sich nicht darauf reduzieren, lediglich eine willige Begattungsmaschine zu sein.
Ein hochentwickelter Mann hat Ansprüche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top