Ich bin Mann mit 40 und habe noch nie eine Partnerin betrogen. Ich habe öfter Gelegenheit gehabt, sogar mit Frauen wonach ich lange starke Begehrung empfunden habe. Ich habe sie alle aber ohne Probleme zurückweisen können, auch ohne unhöflich oder unnett zu sein. Ich glaube, dass ich sehr attraktiv bin, weil ich oft genug mehr oder weniger offene Angebote gehabt habe (bis zu völlig nakte Frauen die in mein Bett eingestiegen sind, wo ich denke kein Zweifel mehr zu ihren Absichten zu vermuten war). Meine jetzt Ex-frau hat mich gelassen, weil sie andere Ziele im Leben hat als ich, aber nicht weil ich ihr untreu war (eher anderes rum). Ich bin aber auch nicht kalt oder sexuell verkrämpft, mit meinen Partnerinnen habe ich immer ein sehr lebhaftes und veilfältiges Sexleben gehabt. Ich mag es sehr meine Partnerinnen zu befriedigen, und weiss dies auch zu tun. D.H. ich kann mich sehr wohl beherrschen selbst wenn ich starkes Verlangen spure. Ich habe aber viel öfter aber einfach kein Interesse gehabt bei Frauen die es versucht haben. Ich bin äusserest wählerisch bei Frauen, und habe daher am Ende nicht viele Beziehungen gehabt. Manchmal denke ich rational wäre es sinnvoller mich öfter überreden zu lassen, wenn ich gerade nicht in einer Beziehung bin, aber dies kann ich nicht. Wenn ich sowohl vom Äusserlichen nicht angetan bin und gleichermassen geistlich nicht angereizt bin, dann passiert nichts, unabhängig davon wieviel die Frau sich bemüht. Ich habe auch keinen eindeutigen Muster für ihr Aussehen. Ich finden manche dunkle Frauen anreizend, genau so wie skandinavische Hellen, aber die müssen alle fit, intellegent und ehrlich sein. Die meisten Jägerinnen besitzen diese drei Eigenschaften nicht.