Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Da fällt mir auch so Einiges ein...

Wie soll (Ehe-Mann) ein guter Geliebter sein, wenn er schon Schwierigkeiten bei den Haus- oder gar Fleissaufgaben hat?
Ich denke auch - jeder Mann ist wirklich nicht zu haben - aber - will ich auch wirklich jeden?

Olivia

G

Gast

Gast
lach!! soso.... ich gehöre also zu den Frauen, die Männer nicht heiraten...
stimmt sogar- ich bin ledig. Und eine von den Frauen die von sich sagen dass sie jeden Mann hatten, den sie wollten. Und ich würde auch sagen, dass ich jeden ins Bett kriegen könnte - denn um nichts anderes kann die Diskussion hier drehen. Echte Gefühle kann man nicht erzwingen.
Ein bißchen Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen, vielleicht auch ein bißchen Zeiteinsatz und Recherche - und die Erfolgsquote ist 100%.
Das kann viel Spaß machen, es ist ein bißchen wie jagen (ja, fallt ruhig über mich her, ich steh dazu). Nicht nur Männer hängen sich gerne Trophäen an die Wand.
Und eins ist mir noch ganz wichtig: dasselbe Prinzip funktioniert auch bei Frauen. Auch wir sind keine unüberwindlichen Festungen. Aufmerksamkeit, Charme, Zuwendung - verführen jede Frau. Siehe "gefährliche Liebschaften" ;-)))

G

Gast

Gast
Ich bin Mann mit 40 und habe noch nie eine Partnerin betrogen. Ich habe öfter Gelegenheit gehabt, sogar mit Frauen wonach ich lange starke Begehrung empfunden habe. Ich habe sie alle aber ohne Probleme zurückweisen können, auch ohne unhöflich oder unnett zu sein. Ich glaube, dass ich sehr attraktiv bin, weil ich oft genug mehr oder weniger offene Angebote gehabt habe (bis zu völlig nakte Frauen die in mein Bett eingestiegen sind, wo ich denke kein Zweifel mehr zu ihren Absichten zu vermuten war). Meine jetzt Ex-frau hat mich gelassen, weil sie andere Ziele im Leben hat als ich, aber nicht weil ich ihr untreu war (eher anderes rum). Ich bin aber auch nicht kalt oder sexuell verkrämpft, mit meinen Partnerinnen habe ich immer ein sehr lebhaftes und veilfältiges Sexleben gehabt. Ich mag es sehr meine Partnerinnen zu befriedigen, und weiss dies auch zu tun. D.H. ich kann mich sehr wohl beherrschen selbst wenn ich starkes Verlangen spure. Ich habe aber viel öfter aber einfach kein Interesse gehabt bei Frauen die es versucht haben. Ich bin äusserest wählerisch bei Frauen, und habe daher am Ende nicht viele Beziehungen gehabt. Manchmal denke ich rational wäre es sinnvoller mich öfter überreden zu lassen, wenn ich gerade nicht in einer Beziehung bin, aber dies kann ich nicht. Wenn ich sowohl vom Äusserlichen nicht angetan bin und gleichermassen geistlich nicht angereizt bin, dann passiert nichts, unabhängig davon wieviel die Frau sich bemüht. Ich habe auch keinen eindeutigen Muster für ihr Aussehen. Ich finden manche dunkle Frauen anreizend, genau so wie skandinavische Hellen, aber die müssen alle fit, intellegent und ehrlich sein. Die meisten Jägerinnen besitzen diese drei Eigenschaften nicht.

G

Gast

Gast
Also ich kann die Diskusion nicht nachvollziehen ! ich meine währen wir alle gleich würde doch garnix funktionieren ! oder ? Der gedanke macht mir ja schon angst ! Jeder Mensch ob Mann oderr Frau ist ein eigenständiges induvidium. Soll heißen es gibt solche und solche auf beiden seiten . und man muß auch dabei sehen wo dies geschiet wo trifft Mann auf Frau bzw. Frau auf Mann ? also Stimmung ist Ganz wichtig dabei ! wenn ich mich in einer Disco unwohl fühle Können mir alle Frauen zu boden liegen ich würde sie nämlich nicht beachten weil ich ganz andere sachen im kopf habe 1 bin ich auf einer Party und mir geht es richtig gut Trinke am besten nooch alk damit Hemmschwellen sinken ist die Situation um ein Vielfaches höher da ich Anmachen bemerke und vielleichter darauf eingehe ! alsi Theoretisch ja Jede Frau kann jeden Mann haben oder Jeder Mann jede Frau man muß nur in der Richtigen Situation das richtige Tun bzw. Signalisieren ! Soll auch heißen ein Jung Verliebter Mann der die ganze zeit an seine Angebetete denkt wirst du kaum Rumbekommen ! aders herum ist dieser Mann auch sowas von uninteressant für dich Da 50 oder mehr Männer dich beachten und empfänglich für singale sind. Also warum wo versuchen was ehe nicht klappt ! Frauen sind ja auch nicht Dumm ! Soll heißen Männer sind nicht immer die Matchos im Manta und Frauen die Dummen Blondienen die nicht mehr als Haare schneiden können !

[mod]

G

Gast

Gast
Lagerfeld hat mal gesagt: Jeder Mann kann jede Frau schwängern.

G

Gast

Gast
Wer ist denn Lagerfeld, eine Frau oder ein Mann? Scheint nicht klar zu sein.
...
Eine Affäre mit irgendeiner beliebigen XY-Frau geht ja nun gar nicht. Was soll da funktionieren, das macht doch kein Spass, wenn entscheidende Dinge wie Sympathie, Zuneigung (die muss erst mal wachsen). So gesehen ist das Blödsinn.
Ausserdem stimmt es denn genau andersrum auch wenn ein sehr attraktiver Mann mit einen sexy Hinterteil jede Frau haben könnte.
Meistens haben diejenigen die so denken ein Problem mit dem anderen Geschlecht, atypisch...

G

Gast

Gast
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass praktisch KEIN MANN nein sagt, wenn er die Möglichkeit hat...

Es war mir ein paar Jahre lang eine grosse Freude, Kunden an meiner damaligen Arbeitsstelle zu verwöhnen.
Ihr könnt mich jetzt als Schlampe oder was auch immer bezeichnen - ja, das war ich wohl - aber darum geht's hier ja nicht.

Also ich hab mich natürlich nicht auf plumpe Art und Weise an die Kunden rangemacht, ich hab clever gespielt und immer gewonnen.

D.h. nicht, dass ich mich von jedem habe f..... lassen, aber ein Kunde, der bei uns gut einkaufte und mir einigermassen gefiel, musste sicher nicht mit leerem Geldbeutel aber vollem Sack nach Hause! ;-P

Und da hatte es ganz anständige Herren dabei, fürsorgliche Väter, reizende Ehemänner, brave Bürger.
Die meisten von ihnen haben sich wohl gedacht "einmal ist keinmal". Es gab aber auch welche, die die Sache gerne wiederholt hätten....

G

Gast

Gast
Ich glaube, weder kann jede Frau jeden Mann haben noch umgekehrt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Die Grundtendenz geht sicherlich dahin, dass Männer gerne mal unverbindlich "was mitnehmen". Bei Frauen ist das glaube ich anders, jedenfalls bei Frauen, die hier ernsthaft einen Partner suchen.
@51: Eigenlob stinkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.