• #151
Puh, das wird jetzt aber sehr kompliziert....habe das Gefühl, zu kompliziert für mich, oder zu theoretisch....
Die FS hat sich ja nicht mehr weiterhin eingeschaltet...ich hätte jetzt eher das Bedürfnis, mich mit einer Bloody Mary nebst Selleriestängel auf einen Barhocker zu pflanzen und zu schauen, ob das reale Leben einem zulächelt....Fragestellung hin oder her :)...und zurücklächeln ....und alles weitere in die Hände des Schicksals zu legen....kann man ja eh nicht berechnen...das Leben...
 
  • #152
Leider würde ich sagen, dass dies heutzutage bei der jüngeren Generation (Tinder usw.) tatsächlich oft so gemacht wird.

Aber: Ein Mann, der ernsthaft interessiert an einer festen Beziehung ist, wartet gerne! Die Männer, welche bei mir auf vorschnellen Sex gedrängelt haben, entpuppten sich meistens als Vollidioten!
 
Top