uhu, ich glaube, der fragesteller hat mir mal geschrieben, vonwegen 40 und kinderwunsch,
das könnte sich auf mich beziehen - umpf....
sein profil klang glaub ich gar nicht übel, aber, huh, bei der mail hatte ich richtig schiss bekommen, hollazack!
lieber fragesteller, bitte schreib in deinem profil dazu, wie sehr du raucher verabscheust, dann kann es nicht zu missverständnissen kommen und raucherinnen machen einen großen bogen um dich - was dir sicher ganz lieb ist, da du ja sicher in der lage bist, zigarettenrauch meeeeeterweit zu riechen ;-)
ja, ich bin raucherin! ich denke, ich würde für den richtigen partner auch aufhören, aber aus liebe und nicht, damit derjenige endlich mit der meckerei aufhört. das klingt schon wirklich alles sehr militant... bei so einem menschen hätte ich angst, dass er auch anderen gruppierungen gegenüber extreme äußerungen macht und dass sich das, was man aus der frage an abneigungen heraus liest, auch in andere lebensbereiche ausdehnt - puhhhhh.... sowas geht gar nicht!
trotz der "bösen 4" hätte ich persönlich nicht vor, über nacht plötzlich schwanger zu werden. darum würde ich meinem körper und dem erhofften kind mindestens ein jahr ohne nikotin gönnen, bevor ich zur tat schreiten wollte, was familienplanung betrifft...
wenn der partner mich so fasziniert, würde ich definitiv aufhören. wenn er nur meckert, muss er sich eben gleich eine nichtraucherin suchen. der fragesteller sollte bei seiner einstellung gleich die nichtraucherfraktion abchecken, denn übersteigerte vorwürfe würden es wahrscheinlich gar nicht bis zu einer befruchtung kommen lassen ;-)
ich bin kein schlechterer mensch, nur weil ich rauche. da könnte man biertrinkenden männern auch vorwerfen, dass das die schnelligkeit der samen bremst - oder?
nichts für ungut, jeder wie er mag, mister fragesteller besser komplett rauchfrei, ist für alle das beste ;-)