G

Gast

Gast
  • #1

Jahr(zehnte)lang nur Sex mit dem gleichen Mann gehabt. Und jetzt?

Vor einiger Zeit ist unsere Ehe in die Brüche gegangen. So allmählich meldet sich meine Libido, hatte aber die letzten 25 Jahre immer nur mit ein und demselben Sex. Hatten andere auch Bedenkungen / Hemmungen vor dem neuen "ersten mal"???
 
  • #2
Ja, ich glaube, das ist ganz normal.

Erspare Dir aber den frustrierenden Sex rein aus Libido. Suche Dir einen neuen Partner, in den Du Dich verliebst, sonst bleibt das eh alles schal.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Vor einiger Zeit ist unsere Ehe in die Brüche gegangen. So allmählich meldet sich meine Libido, hatte aber die letzten 25 Jahre immer nur mit ein und demselben Sex. Hatten andere auch Bedenkungen / Hemmungen vor dem neuen "ersten mal"???

Hört sich an, als wäre im Bett nicht viel Schönes passiert?.
Las es mit dem nächsten Mann doch langsam angehen. Es könnte ja auch sein, dass du neue Erfahrungen machst, die dich total bereichern. Es muss nicht immer ein Nachteil sein, wenn du nicht so viel Erfahrung?? hast. Es kommt doch mehr darauf an, sich mit dem neuen Partner richtig gehen lassen zu können. Das braucht eine langsame Annäherung.
Dir alles Gute
w53
 
G

Gast

Gast
  • #4
Bei mir waren es 30 Jahr und mein Exmann war auch erst meine 3. sexuelle Beziehung.
Also bin ich nun mit 58 sozusagen fast noch Jungfrau ;-)

Meine beste Freundin hatte bereits sehr viele Männer und sie meinte, es wäre egal, da sowieso der Sex bei jedem Mann anders ist.
Was soll auch schon sein, man macht wozu man gerade Lust hat und wenn es dem Mann dann nicht passt, dann hat man auch nichts dran verloren. Wenn es aber Liebe ist, dann wird es passen.
Nur Mut
 
G

Gast

Gast
  • #5
Freu dich auf das nächste Mal!
Und schließlich bist du keine Jungfrau. Die Libido stirbt erst, wenn man selber tot ist. Du hast also keine Eile.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Sex ist in der Tag mit jedem Menschen anders und beim ersten Mal hat man immer ein paar Hemmungen.

Wer keine Hemmungen hat, hat entweder keine tiefen Gefühle, sondern will nur Sex. Und/oder ist nach einer riesigen Zahl Sexualpartner einfach abgebrüht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Keine Angst, auch mit einem neuen Partner funktioniert es genau gleich.
Denk daran, mit dem Körper, nicht nur mit dem Kopf.
 
G

Gast

Gast
  • #8
hatte aber die letzten 25 Jahre immer nur mit ein und demselben Sex. Hatten andere auch Bedenkungen / Hemmungen vor dem neuen "ersten mal"???

Als Frau kannst Du Dich doch führen lassen, wir Männer haben es diesbezüglich weit schwerer: man hat sich an gewisse Signale gewöhnt ("magst du dich nicht auch ausziehen?"), und wenn die von der Neuen nicht kommen, ist man verunsichert, glaubt im schlimmsten Falle, man ginge zu weit.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich hatte auch das gleiche Problem nur waren es bei mir nur 10 Jahre Beziehung. Mein nächster Sexuallpartner hatte mich nach 15 Jahren. Es war natürlich vom Ablauf her anders,aber im Grunde doch das gleiche. Wir haben uns erstmal aneinander "gewöhnen" müssen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und man muss sich zuerst daran gewöhnen. Ich hatte auch Angst, ich könnte etwas falsch machen, aber es war ok. Durch Gespräche kann man sich auch anschließend oder davor Unterhalten um einen gemeinsamen Nenner zu finden. Natürlich muss man sich beim Sex wohl fühlen währenddessen und in seinem Körper. Es wird alles gut werden. Ich wünsche dir einen lieben und guten Sexuallpartner! w
 
G

Gast

Gast
  • #10
Nehmt doch, was Ihr bekommen könnt. Sex ist gut, macht einen freien Kopf und beim ersten Mal mit einem neuen Mann ist es immer bisschen verspannt. Das geht aber den Männern nicht anders.
 
Top