Selbst wenn manche Männer verweifelt versuchen, das Privileg auf eine weit jüngere Partnern auch für die "alten Tage" aufrecht zu erhalten:
Liebe Frauen 50+, lasst euch bitte nicht von den Meinungen der Herren beeinflussen, die uns nur noch Senioren zugestehen! GERADE wir Frauen über 50 können einen 9 Jahre älteren Herrn nicht mehr als Partner akzeptieren!! Das geht in jungen Jahren noch gut, wenn Jugendlichkeit und Kinderwunsch beider noch zusammen passen. Spätestens ab 50 müssen die Herren der Wahrheit ins Auge blicken: Der Lack ist ab! - Und für uns gibt die bereits erwähnten Gründe, auf einen etwa gleichaltrigen Partner Wert zu legen.
Oft denke ich, meine oberste Aufgabe hier im Forum ist es, den Frauen ab 50 Mut zu machen, zuversichtlich auf Partnersuche zu gehen. Ich bin ja wahrlich auch nicht die einzige, die hier ihr Glück gefunden hat! - Und dazu noch in etwa dem selben Alter!! Einige meiner damaligen EP- Kontakte gaben an, grundsätzlich nicht unbedingt eine wesentlich jüngere Partnerin zu suchen, (mich hätten sie gerne akzeptiert!), schlössen dies aber nicht aus. Na ja, sie dürfen es ja auch gerne versuchen...
Bitte gebt nicht auf! Schreibt selbst massenweise persönliche(!) Anfragen und schickt gleich das Foto mit eurem umwerfendsten Lächeln mit.
So habe ich (56) das damals auch gemacht, und bin jetzt schon über einem Jahr mit meinem Liebsten (53) zusammen. Gerade ist er wieder weg gefahren, da leider Wochenendbeziehung.
Euch auch viel Erfolg!