G

Gast

Gast
zico,m
#29.....viel Glück und Erfolg-lebe und genieße das Leben,dafür ist es da.

G

Gast

Gast
Liebe Janima, du bist nicht alt im Gegenteil. Nur hier wird dir das durch die Ignoranz der Eliteherren vermittelt. Was hier dringend fehlt, ist ein Suchprofil. Dann können die Herren die sich einbilden noch so jung zu sein (offensichtlich werden nur Frauen alt) schreiben dass sie nur Zuschriften von
Frauen bis höchstens 35 wollen. Es ist doch fast eine Zumutung wenn man z.B. als Arzt Mitte
50 Anfragen von so alten Frauen bekommt [mod]. Ja so denken die Männer hier!!!!
Die gehen buchstäblich mit Glatze, Bauchansatz und Doktertitel auf die Jagd nach Frischfleisch.
Gut ist es nicht für das Selbstwertgefühl, wenn man sich hier anmeldet.
LG Nicole

G

Gast

Gast
#31 janima

weißt du, was wunderbar fürs Selbstwertgefühl ist? Wenn du einen der Männer, die in ihrem Profil geschrieben haben, daß sie "jugendlicher sind, als es ihrem Alter entspricht", triffst, er neben dir alt aussieht und ihm bei deinem Anblick das Kiefer runterklappt. Macht Spaß, ist aber meistens recht schnell langeweilig... weil die Jugendlichkeit (= altersmäßig etwas zurückgeblieben) der Herren sich meist nur auf ihren etwas unausgegorenen Geist auswirkt.

w55

Selbst wenn manche Männer verweifelt versuchen, das Privileg auf eine weit jüngere Partnern auch für die "alten Tage" aufrecht zu erhalten:
Liebe Frauen 50+, lasst euch bitte nicht von den Meinungen der Herren beeinflussen, die uns nur noch Senioren zugestehen! GERADE wir Frauen über 50 können einen 9 Jahre älteren Herrn nicht mehr als Partner akzeptieren!! Das geht in jungen Jahren noch gut, wenn Jugendlichkeit und Kinderwunsch beider noch zusammen passen. Spätestens ab 50 müssen die Herren der Wahrheit ins Auge blicken: Der Lack ist ab! - Und für uns gibt die bereits erwähnten Gründe, auf einen etwa gleichaltrigen Partner Wert zu legen.
Oft denke ich, meine oberste Aufgabe hier im Forum ist es, den Frauen ab 50 Mut zu machen, zuversichtlich auf Partnersuche zu gehen. Ich bin ja wahrlich auch nicht die einzige, die hier ihr Glück gefunden hat! - Und dazu noch in etwa dem selben Alter!! Einige meiner damaligen EP- Kontakte gaben an, grundsätzlich nicht unbedingt eine wesentlich jüngere Partnerin zu suchen, (mich hätten sie gerne akzeptiert!), schlössen dies aber nicht aus. Na ja, sie dürfen es ja auch gerne versuchen...
Bitte gebt nicht auf! Schreibt selbst massenweise persönliche(!) Anfragen und schickt gleich das Foto mit eurem umwerfendsten Lächeln mit.
So habe ich (56) das damals auch gemacht, und bin jetzt schon über einem Jahr mit meinem Liebsten (53) zusammen. Gerade ist er wieder weg gefahren, da leider Wochenendbeziehung.
Euch auch viel Erfolg!

@#31: Also, jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für die EP- Herren 50+ !!
Die meisten Herren, die ich damals getroffen habe, waren alles andere als unansehnlich! Im Gegenteil, allesamt gut "erhalten" und niveauvoll. Voreingenommen gegenüber gleichaltrigen Frauen waren sie offensichtlich auch nicht, denn sonst hätten sie sich nicht mir getroffen. - Und solche gibt es zur Genüge!

Allerdings habe ich auch kurz entschlossen abgesagt, wenn mir ein Profil, oder ein Foto gar nicht sympathisch war. Auch Anfragen von Männern, die mehr als 6- 7 Jahre älter waren als ich, wurden mit der Nachricht bedacht, dass ich doch lieber einen Partner in meiner Altersklasse hätte.

G

Gast

Gast
Liebe Angela, danke! Du machst mir wirklich Mut. Es wundert mich gar nicht, dass du mit deiner netten und optimistischen Art einen Partner gefunden hast.
EP müsste dir eigentlich Werbeprämie zahlen, denn ich werde es jetzt doch nochmal eine Runde lang versuchen.
Heidi, 50

G

Gast

Gast
Zu # 11
Kann Dich vollkommen verstehen. Die suchen doch in ihren jüngeren Partnerinnen ihre verlorene Jugend und liefern dann auch noch schlechten Sex. Übringens die "Inuit" (Eskimos) ist die einzige Gattung Mann auf diesem Planet, die keine Probleme mit dem Alter der Frau haben. Vielleicht sollten wir es ja mal dort versuchen.
Lass Dich nicht verunsichern und entschuldigen für Deinen Ton musst Du Dich schon gar nicht. Schließlich hast Du nur gesagt was viele von uns Frauen denken.
Liebe Grüße (w/57) 7E237808

G

Gast

Gast
Zwangsberlinerin: ich finde die Aufforderung zur Alterslüge ist schon ein starkes Stück und hat mit Elite nichts mehr zu tun! Diese Damen machen sich unglaubwürdig und ermuntern ihrerseits die Herren auch, mit der Wahrheit flexibel umzugehen. "Auf Augenhöhe" sieht für mich anders aus.
Und selbst wenn der ältere Kavalier auch die Rente zugeht - was ist denn daran so schlimm?
Ist denn nur ein stressgeplagter Workoholic etwas Wert???Beklagen die Damen nicht immer den Zeitmangel der karrieresüchtigen Männer? Könnte ein Rentner nicht einen Teil der Hausarbeit übernehmen oder sich in sozialen Projekten engagieren, um so der Partnerin interessanten Gesprächsstoff liefern, statt nur - wie erwähnt - trübsinnig auf sie zu warten. Ich finde, viele Frauen um die 50 haben ein zu positives Bild von sich selber und ein zu negatives vom Gegenüber. Pflegen wollen sie den "Alten" später nicht, werden sie von einem gleichaltrigen Mann dann aber gegen eine jüngere ausgetauscht, jammern sie. Wir werden doch alle älter und marschieren auf den Tod zu!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
G Single 5
G Single 9