G

Gast

Gast
@# 27:Mir fällt es schwer, darauf eine Antwort zu geben, denn wir argumentieren wohl aneinander vorbei.

Mit den "redegewandteren.... klappte alles wunderbar", schreibst du. Was genau klappte denn?? Allein der Sex! Da du immer noch auf der Suche bist, hat es ja wohl auch mit diesen Herren nicht mit der "erfüllenden Beziehung" geklappt, die du gerne hättest. (Obwohl die Herren doch soo authentisch dir gegenüber waren waren!!) Die Promiskuität soll sie nicht gestört haben? Nein, für diese eine kurze Affaire sicher nicht, für eine ernst zu nehmende Partnerschaft aber offensichtlich doch!!

Weiter schreibst du: "Sex will man entweder gleich oder nie." und beim ersten Date ist nach 5 Minuten "schon klar, ob es eine erfüllende Beziehung wird oder nicht".
Nach 5 Minuten!! Ich fass es nicht!

Und nun zu deiner Frage: Eine Frau mit Niveau hat genau diese Einstellung NICHT!
Angela

G

Gast

Gast
Angela, was klappte, fragst du? Alles: Sex, Unterhaltung, Spaß, gute Laune, geistiger Austausch, Verständnis, Gefühle - was willst du mehr? Das einzige Hindernis war die räumliche Entfernung. Aber wenn ich in der Gegend bin (bei einem oder bei dem anderen), treffen wir uns natürlich wieder und können an eine schöne Zeit miteinander zurückblicken. Natürlich wäre ideal, einen solchen in derselben Stadt zu haben und nicht 200 km entfernt. Aber aus unserer Region gibt es bei EP sehr wenig.

Vor allem klappte es dank der Tatsache, dass diese beiden Männer dieselbe Einstellung haben wie ich. Eifersucht ist für sie Fremdwort. Sie klammern sich und binden sich an niemanden. Sie haben keine "Beziehungspläne", sondern genießen den Moment - nach dem Prinzip "was sich ergibt". Nach 5 Min. haben wir uns prima verstanden und alles was wir später voneindander erfuhren, hat es nicht geändert.

Wenn dir der Mann in den ersten 5 Min. nicht gefallen hat, wird er dir auch später nicht gefallen. Egal welche tolle Eigenschaften du in ihm entdeckst, wenn du ihn nicht riechen kannst, wirst nur ungeduldig warten, bis das Treffen vorbei ist. Wenn ihr beide auf derselben Wellenlänge seid, werdet ihr das sofort spüren. Man muss nur dem Bauchgefühl vertrauen und auf die innere Stimme hören.

Also Niveau = Prüderie, Verkopftheit und/oder Verlogenheit. Hab es schon früher geahnt, jetzt nur bestätigt bekommen. Dann sollen sich die Herren nicht beschweren, dass die Damen sie 10 Dates nacheinander kräftig ausnehmen. Wer ein solches Niveau will - kein Prob, muss halt blechen, hehe..

G

Gast

Gast
to Nr. 28, Frederika, leider, leider, gibt es keine erfüllende Beziehung ohne guten Sex. Zumindest nicht auf Dauer. Du kannst einen Mann sehr schätzen, sexuell jedoch nicht wollen, wenn das gewisse "etwas" fehlt. Manche Psychologen behaupten, es lässt ich in den ersten 20 Sec. spüren, aber seien wir großzügig und verlängern wir diese Zeit bis 3000 Sekunden.

Die Deutschen ist das verkopfteste Volk Europas, also kann dein Hinweis über die Deutschen auch stimmen. Ja, sie haben Vorliebe nach Zahlen, Daten und Fakten, die sie über 5-10 Dates sammeln würden. Ach, übrigens: von den obigen 2er Männern ist einer Franzose und der andere ist Schwede.

Also muss ich die Kopfmenschen irgendwie aus den Partnervorschlägen rausfiltern.

G

Gast

Gast
bei deiner Einstellung hast du 2 Möglichkieten:
1. filtere gleich alle Deutschen heraus, weil zu prüde....
2. Du solltest versuchen, dich den Gepflogenheiten des Landes anpassen, in dem du lebst und nicht sofort bereitwillig auf den Rücken fallen!! Männer mit wirklichem Niveau besitzen Wertvorstellungen, die nicht zu deiner sexuellen Einstellung passen.

Sorry, aber du kommst wirklich "billig" rüber und musst dich nicht wundern, dass du immer die gleiche Sorte Männer anziehst..und auch noch die Märchen von der ach so sexlosen Ehe/Beziehung glaubst. Das sagt nämlich jeder, der auf ein schnelles Abenteuer aus ist.

G

Gast

Gast
@#31:Na, dann klappte ja alles, was du wolltest! Immerhin 10 Männer in 10 Städten, die allzeit zu Sex mit dir bereit sind. Super!!
Angela

G

Gast

Gast
Nr. 33, dann nehme ich mir lieber genau diese gleiche Sorte - die ist mir viel sympathischer. Alle anderen sollen sich an uns anpassen und nicht wir an sie, und wer nicht will, kann seines Weges gehen.

Im Google habe ich gestern eine Community gefunden, die genau diese Einstellung hat - Deutschen, Österreicher und Schweizer, zum größten Teil Akademiker - also ist die Lage hierzulande nicht hoffnungslos.

Also kann man der Thread abschließen. Und du, Angela, sei nicht böse auf die Frauen, die dir die Preise kaputt machen.

G

Gast

Gast
@#35: Zu deiner Information: Ich habe hier bereits vor einem Jahr meinen Traummann gefunden: Akademiker, gebildet, attraktiv, sensibel, charmant, sexy, zärtlich, und,und,und... Und er liebt NUR mich!

Zum Thema "anpassen": Offensichtlich wollte sich dir bisher noch keiner "anpassen", du Arme!
Angela