Ja, die häßlichen Männer sollten sich selbst als häßlich erkennen, und in der Ecke der Gesellschaft auf ihrem hinteren Platz bleiben wo sie hingehören. Auf gar keinen Fall sollten sie es sich anmaßen einer durchschnittlich aussehenden aufgebrezelten Prinzessin anzunähern, und diese mit der Tatsache ihrer eigenen Durchschnittlichkeit zu konfrontieren.
Die durchschnittliche Schönheit deiner Bewerber ist ein Spiegelbild deiner eigenen Attraktivität. Das ist so!
m
Das hört sich sehr frustriert an was ich hier von Dir lese.
Das was die Fragestellerin beschrieben hat kenne ich auch.
Ich bin eine sehr attraktive Frau und habe auch keine Schwierigkeiten attraktive Männer kennenzulernen, weder online noch offline.
Und ich schätze meine Attraktivität rchtig ein, denn ich bekomme schon mein ganzes Leben lang entsprechendes Feedback von der Aussenwelt und ich sehe es im Spiegel.
Und da ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe gibt es keinen Grund das nicht zu sagen. Das macht mich weder zu einer Prinzessin noch arrogant.
Und nur online ist es mir passiert, genau wie der Fragestellerin, daß die unattraktivsten Männer die Schlimmsten waren, wenn sie einen Korb bekamen.
Ich habe diesen sehr unattraktiven Männern immer höflich abgesagt "Danke für Dein Interesse aber ich denke das passt nicht so ganz. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche"---------oder so ähnlich.
Zurück kamen dann oft Beleidigungen in Richtung Prinzessin oder aufdringliche "Überzeugungsschreiben".
Und das Beste war, daß die extrem unattraktiven Männer mir dann schrieben, denn die wissen meist schon, daß sie nicht besonders attraktiv sind, daß das Aussehen ja unwichtig ist.
Ja ne ist klar - Aussehen ist null wichtig, nur komisch, daß sie dann mich angeschrieben hatten - wahrscheinlich weil meine inneren Werte so überzeugt hatten auf den Bildern (Ironie off).
Ab und an habe ich dann zurückgeschrieben: "Ich finde das sehr schön, daß Du kein oberflächlicher Mensch bist. Für mich ist das Aussehen allerdings schon wichtig, da ich keine platonische Freundschaft suche, sondern eine Liebesbeziehung und da muß man den Partner auch optisch anziehend finden. Aber da Optik für Dich nicht wichtig ist und für Dich einzig und allein die inneren Werte zählen solltest Du die optisch attraktiven Frauen den Männern überlassen die Optik ebenfalls wichtig finden und Dich auf andere Damen konzentrieren.
Ich finde solche Männer einfach nur scheinheilig und das kann ich gar nicht leiden. Niemand schaut nur auf die inneren Werte, Optik ist immer ein wichtiger Aspekt bei der Partnersuche und man muß nicht so tun als sei das oberflächlich.
Ich persönlich mag sowieso keine extremen Schönlinge. Aber ein Mann muß mich optisch ansprechen, sonst wird das nix. Ich möchte ja auch mit dem ins Bett, möchte ihn küssen.........es muß also passen.