Auch ich bin Single, 29 w, Ärztin, anderen nach zu urteilen äußerlich und von innen schön. Ja, toll. Das wars dann auch. Und wenn man mal angeguckt/angestarrt wird, heisst es von anderen: Guck mal der guckt dich die ganze Zeit an. Ja...vom Gucken werd ich auch nicht schwanger.
Es passiert einfach nichts weiter hier.. Einfach mal gar nichts. In anderen Ländern entwickelt sich ständig und mehrmals am Tag ein Gespräch, die Männer sind offen und charmant. Hier gucken alle auf den Boden und das höchste der Gefühle ist eben ein Blick, der auch mal länger sein kann. Ich fühle mich von solchen initiativlosen, unsicheren, ängstlichen Männer mal gar nicht angezogen. Man fühlt sich ausspioniert.. hockt da jemand in seinem Versteck und hat Kopfkino..was soll das?! Man darf locker auf Frauen zugehen. Ja, das wünsche ich mir als Frau. Das höchste der Gefühle sind hier leider nur Bauarbeiter, die einem hinterherpfeifen...
...und wenn man dann doch irgendwie auf höchst merkwürdige Weise in ein Gespräch kommt (wahrscheinlich weil dieser Mensch der Freund von xy ist und xy heute Geburtstag feiert und man sich daher eh irgendwie mit irgendwem unterhalten muss), dann heißt auch das noch gar nichts, denn dann geht die pro contra liste erst los..passt mein gegenüber überhaupt einigermaßen zu mir usw..
Das Problem ist die Auswahl, man hat kaum welche, weil die Herren hier nicht zu Potte kommen. oder selten. Jedenfalls nicht ausreichend. Und wie gesagt: Blicke habe ich in während der Schulzeit ausgetauscht, was soll der Quatsch. Richtig angugcken tue ich jemanden doch erst dann, wenn er vor mir steht und mir sagt, was er von mir will. Wenn man etwas EQ hat und Charme, Offenheit, dann kriegt das auch so ziemlich jeder Mann hin. Ich fühl mich zu Frau, um das zu tun, aber wäre ich ein Mann, würde ich jeden Tag mein Glück versuchen. Die Frauen wollen das, es kommt gut an. Und wenns vom Typ nicht passt, na und, nächster Versuch.
Ich genieße es so..In Italien, Griechenland..Spanien.. überall sieht man junge Menschen, die einander genießen..alle hängen zusammen ab, die frau macht was aus ihrer Weiblichkeit.. ihr Kleid, die Haut, die Haare.. dann noch ein junger Mann.. Sonnenbrille, Flip Flops.. da läuft keiner schweigend und allein aneinander vorbei..alle sind zusammen und es tut gut.
Ich denke, es liegt sehr an der Mentalität. Ist euch mal aufgefallen, dass es hier genügend Paare gibt, die man am Tisch nebenan im Restaurant antrifft und die den ganzen Abend lang schweigen... was ist das denn?? Kann ich gar nicht verstehen......................... grausam das alles irgendwie.. man bleibt ja auch nicht immer jung..das geht alles so schnell.