Hallo,
mein Sohn ist 24 und lebt alleine, bzw. ist aktuell in eine WG umgezogen, da er des Alleinwohnens überdrüssig, ja schon einsam, war.
Er sieht gut aus, hat einen Muskelbepackten Körper, hat eben eine Ausbildung gut abgeschlossen, ist ein kommunikativer intelligenter junger Mann, jedoch er möchte keine Partnerin.
Wir unterhalten uns oft darüber, einerseits ist er enttäuscht von den jungen Frauen in seinem Alter, die nach seiner Beobachtung vorallem " Party machen" wollen, sich relativ schnell und wahllos freiwillig ins Bett legen, wenig haushaltstauglich sind, Alkohol und Fun stehen wohl oft an oberster Stelle in Sachen Freizeit.....das widert ihn regelrecht an.
Ihn würde andererseits auch die Rücksichtnahme stören, die er zu leisten hat, macht auch gern sein Ding, spielt abends gerne ein online-spiel mit Kumpels, es ist so ein zweischneidiges Schwert, das ist ihm alles suspekt, deshalb lässt er die Finger davon. Er wurde mit 17 gegen seinen Willen Vater, er ist eh bedient...
Zurzeit hat er eine platonische Freundin, sie machen manchmal zusammen Sport, oder gehen baden. Das wars. Die Mädels wollen sich oft auch nicht binden, der schnelle Spass und weg...so aus der Sicht eines jungen Mannes..
Bestimmt findet er trotzdem die Richtige, ich wünsch es ihm. Er findetübringens Frauen ab ca. 30 interessant!