G
Gast
Gast
Jetzt wo ich in einer Beziehung bin will er mich doch
Vor ca. 6 Monaten hat mein Ex mich verlassen. Seine Begründung: Er möchte momentan keine Beziehung, er vermisse das Single Leben. 5 Wochen später hatte er schon eine neue Freundin. Ich bin ihm 3 Monate nachgelaufen. Versucht darüber zureden, warum er mich nicht mehr will, was ich falsch gemacht habe. Er konnte es nicht begründen! Er liebte mich einfach nicht mehr. Ich war danach 8 Kg leichter. Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Mein Ex war mir dann plötzlich egal. Mir wurde klar wie Naiv ich war. Ich fing an das Leben zu genießen. In einer Bar traf ich dann zufällig meinen Ex. Wir grüßten uns und er sagte ich hätte mich optisch sehr verändert. Das stimmt allerdings, abgenommen, neuer Haarschnitt. Nicht dass ich vorher dick war, aber so wie ich jetzt abgenommen habe, sieht das besser aus. Ich war mit meinem jetzigen Freund da, mit dem ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen war. Mein Ex hat mich die ganze zeit angestarrt. Am nächsten Tag gleich eine Nachricht von ihm, ob das mein neuer Freund ist, und warum ich mich eigentlich nicht mehr melde, da ich ihm davor 3 Monate nach gelaufen bin und ihn zurück wollte. Ich habe auf die Nachricht nicht geantwortet. 1 Woche später nochmal eine Nachricht in der er mich nach einem Treffen bittet, ich habe daraufhin geschrieben, dass ich nicht daran interessiert bin. Einige Wochen später kamen mein jetziger Freund und ich zusammen. Mein Ex wird das wohl via Facebook mitbekommen haben. Ein Tag nachdem ich es veröffentlicht habe, schrieb er mir eine SMS dass er mit mir reden will. Es tut ihm alles so leid, er hat den größten Fehler seines Lebens gemacht und vermisst mich, er schwört er würde sowas nie wieder tun. Er würde alles für mich tun, seine jetzige Freundin für mich verlassen. Ich weiß nicht was in dem Moment mit mir geschah, aber irgendwie kamen mir die schönen Zeiten die wir miteinander hatten wieder in Erinnerung. Und irgendwie lieb ich schon noch. Fehler macht jeder, aber ist das verzeihlich? Mit meinem jetzigem Freund ist alles noch ganz frisch und dieser Neuanfang tut verdammt gut. Ich liebe meinen jetzigen Freund, aber die Liebe ist noch nicht so intensiv wie mit meinem Ex damals. Mein Ex wollte mich heiraten und schwört dass er es wirklich tun wird. Ihm sei klar geworden ich sei die Frau fürs leben. Und ich will wirklich langsam heiraten...nur weiß ich nicht wie mein jetziger Freund dazu steht und dieser Neuanfang bis zur Gründung einer Familie dauert ja auch lang. Mit meinem Ex hätte ich all das was mir vor 6 Monaten genommen wurde. Herz sagt Ex, die Liebe zählt!!! Verstand sagt sei vernünftig und geh nicht zu ihm zurück. Toll, wie würdet ihr euch entscheiden?