G

Gast

Gast
ach Quatsch ich w 34 bin auch etwas "alterlastig" in der Regel lerne ich immer ! jüngere kennen, wenn ich am WE rausgehe, mal sind es oft mind. 3 Jahre, und etwas krasser auch schon 2x 12 Jahre, da will ich allerdings schon sagen, das mich da der Unterschied schon stört, da die Gesprächsbasis differenziert... aber ein witziger Abend mit einem netten Menschen war er allemal!

G

Gast

Gast
also frederika ich bin ja ehrlich etwas von Deinen Antworten geschockt, ich bin 34 und hätte echt wie in meiner vorherigen Aussage zu sehen, kein Problem einen jüngeren Mann an meiner Seite zu haben, wie gesagt bin eh etwas alterlastig, nicht gewollt das passiert einfach so. Ich hatte sowohl mal einen 16 Jahre älteren wie auch einen 12 Jahre jüngeren. das ist kein Frage des Alters, eine Frage des Charakters, wenn ich so beide vergleichen würde, haben beide durchaus ihre Vorzüge gehabt wie auch viele Nachteile, wenn ich ein Fazit ziehen würde: Der jüngere ich noch ehrlicher, der älter hat im Leben zu viel erlebt unter anderem auch Menschen zu manipulieren, dieses Wissen fehlt dem jüngeren, aber ist das schlimm??

@#35: Wie kann man denn von meinen Aussagen geschockt sein? Das tut mir leid. Ich bin jedenfalls von Deinen Aussagenumgekehrt nicht geschockt. Die Welt ist bunt, jeder soll leben, wie er will. Aber wir sind etwa gleich alt und ich könnte mir wahrlich nicht vorstellen, mit einem Mann Ende 20 zusammenzusein.

Lassen wir doch jeden hier SEINE Meinung schreiben. Und den Schock lassen wir einfach weg.

G

Gast

Gast
Ok jedem das seine und mir das meiste lach ich glaube die Welt sollte einfach etwas toleranter sein, schließlich kommt doch niemand zu schaden, oder? PS noch ein Pluspunkt für jüngere.. erstens werden Frauen laut STatistik immer älter als das andere Geschlecht und zweitens kann er mich dann schieben.. grins

G

Gast

Gast
Ich muss ein bisschen schmunzeln...............mein Schatz ist 14 Jahre jünger als ich (ich bin die Frau) wir sind 2 1/2 Jahre zusammen..............und was soll ich sagen, vor drei Monaten haben wir uns eine Wohnung gekauft und richten uns gleichzeitig noch sein Elternhaus her.

wir verschwenden unsere Zeit nicht damit, über dinge zu spekulieren, die nicht wären, wenn wir sie nicht zugelassen hätten.
Und das solltet ihr auch nicht tun...........wenn ihr keinen jüngeren Partner wollt, dann lasst es einfach..........niemand zwingt euch dazu.