Schüternheit, Mißtrauen, Angst vor Verletzungen, Familienverhältnisse, wo es für die Frau nicht üblich ist, unverheiratet vorab Sex zu haben usw.. Es gibt viele Gründe, die im Verborgenen sind.
Sex zu finden, um es mal gemacht zu haben und um sich seiner Jungfräulichkeit zu entledigen, ist einfach, aber den Menschen zu finden, der einen wirlich liebt und schätzt, das ist das, was wirklich zählt. Ich bin Jemand, der viel viel Vertrauen braucht, um mich einem Menschen zu öffnen, nicht jeder Mann hat soviel Geduld.
Ich sehe es nicht ein, meine Jungfräulichkeit irgendmeinem Dahergelaufenen zu geben, nur damit ich das Häutchen los bin, damit mich nicht mein zukünftiger Freund evtl. als verkorkst ansehen könnte, wenn er feststellen würde, ich bin noch eine Jungfrau. Nein, soviel Selbstbewußtsein habe ich! Viele Menschen würden garnicht auf die Idee kommen, das ich noch jungfräulich bin. Ich bin selbstbewusst, nach Meinungen anderer gutaussehend und komme bei Männern durchaus gut an, es würden sich viel ergeben, wenn ich nur wollen würde.
Ich bin 34 Jahre und habe noch nie einen Mann geküsst!
Tja, bin ich jetzt unnormal? Nein, ich habe Freunde, einen super Job, nur hat sich das mit einem Mann nicht ergeben und kein Mann hat sich auch wirklich ins Zeug gelegt, um mich näher kennenzulernen.