@ 35
Wann befindet man sich denn in einer 'frühen Phase der Beziehungsanbahnung'. Und ab wann spricht man überhaupt von Beziehung? Und weiter, ab wann 'kennt' man sich 'gut genug' um sich Sex vorstellen zu können.
Mit solchen Aussagen wird einem nicht wirklich geholfen.
Wenn du, FS, jetzt z.B. den Wunsch hast jmd tolles kennenzulernen mit dem du dann auch schläfst, gibt es allerdings einige Ratschläge die ich dir als Mann geben kann. Wann, wie und mit wem du schläfst musst du selbst wissen.
Allerdings sind Jungfrauen - was ganz natürlich ist - sehr gehemmt und zögerlich was körperliche Nähe angeht. Vor allem weibliche Jungfrauen. Viele Männer könnten dieses zögerliche Verhalten sofort als mangelndes Interesse interpretieren oder glauben, dass die Frau möglicherweise bereits einen anderen Mann trifft, sich nicht entscheiden kann oder generell prüde ist.
Die meisten selbstbewußten/erfahrenen Männer werden dich nach wenigen Dates zu sich nach Hause einladen oder vorschlagen dich zu besuchen. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten man hat Sex. Wird dieses Interesse der Männer dich in einem privateren Setting zu treffen von dir kategorisch ausgeschlossen (Angst etc), könnte das sehr viele Männer entmutigen. Prinzipiell werden Dates von beiden Seiten als Erfolg verbucht, wenn in absehbarer Zeit eine gewisse - beiderseitig kommunizierte - Bereitschaft zur Annäherung erfolgt, z.b. irgendwo alleine treffen.
Die Kommunikation ist wichtig. Habe keine 'Berührungsängste' aber kommuniziere unmissverständlich, dass du nicht so schnell mit einem Mann schläfst.
Wenn ich merke, dass eine Frau mich wirklich will, dann habe ich kein Problem damit ein paar Wochen zu warten. Bin ich mir allerdings unsicher, ob die Frau tatsächlich Interesse hat, weil sie quasi alle Versuche sie in einem privateren Rahmen zu treffen abblockt, dann würde ich eher nicht vermuten, sie könnte eine Jungfrau sein, sondern dass sie kein Interesse hat.
Sagen musst du da zunächst überhaupt nichts. Ein Mann interessiert sich für dein Auftreten, deine Art, deine Erscheinung, deinen Vibe. Ob du etwas unerfahrener bist oder schon sehr viel Erfahrung hast spielt für mich keine Rolle, so lange sich die Frauen fallenlassen können, wissen wer sie sind, und nicht versuchen ihr Leben nach irgendwelchen bestimmten anerkannten Frauentypen auszurichten. (Direkt) Vor dem ersten Mal würde ich dem Mann kurz stecken, dass du noch keine Erfahrung hast, damit er vorsichtig ist.
Jungfrauen haben oft zunächst große Hemmungen Männer alleine zu treffen. Berücksichtige dabei halt nur, dass viele Männer das missverstehen könnten und dann glauben, du hast kein Interesse, da bei einer Frau in deinem Alter kaum ein Mann überhaupt damit rechnen würde, er hätte es mit einer Jungfrau zu tun.
Mach dir keine Sorgen ;-)