Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Junggesellenabschied - Mein Ehemann geht ins Striplokal/Bordell

Hallo zusammen!

Es findet demnächst eine Hochzeit in unserem Freundeskreis statt. Die Männer haben beschlossen, als Junggesellenabschied in ein Striplokal zu gehen. Direkt über diesem Lokal befindet sich der dazugehörige Edel Puff.

Muss ich es wirklich akzeptieren wenn mein Ehemann dahin geht? Er will die anderen nicht enttäuschen, mich eigentlich ebenso nicht... naja...

Gestern habe ich ihm gesagt – dann geh doch dahin und lass mich damit jetzt in ruhe – naja jetzt hat er natürlich sofort den anderen Bescheid gesagt das er mitkommt und alle freuen sich. Nur ich nicht -.- Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er seine Finger bei sich lässt. Fremdgehen fängt für mich im Kopf an. Ebenso ist der Gedanke, das es sich da Perfekte Frauen in passenden posen anschaut und nachher zu mir ins Bett kommt nicht schön.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Habt ihr vllt. auch Erfahrungen mit solchen Situationen?

Grüße
 
G

Gast

Gast
  • #2
Auch Dieses wurde hier schon mehrfach besprochen:


Müssen tust du gar nichts, es ist deine Entscheidung, aber da du hier in die Runde fragst, für mich (m, 36) ist es vollkommen lächerlich, dass Frauen ein Problem damit haben, wenn ihr Mann mal (es passiert ja nicht wöchentlich) in eine Tabledance Bar geht, was ist daran so schlimm?


Grundsätzlich gilt, wenn er dich betrügen möchte, kann er das bei einer anderen Gelegenheit wirklich unauffälliger, ohne Zeugen etc, ohne, dass er anschließend nach Hause kommt und du ihn fragst, "na, wie war es?" und er dann was vorlügen muss.

Für mich gilt, wenn in einer Beziehung nicht genug Vertrauen da ist, dem Anderen solche Freiheiten zu lassen, dann ist sie eigentlich nichts Wert, fertig.
 
  • #3
FS, du hast ihm gesagt, er kann da hingehen und das macht er nun auch. Wenn du es nicht willst, mußt du das sagen. Lerne eine klare Kommunikation . w52
 
G

Gast

Gast
  • #4
NEIN !!!
Ihr seid ein Paar auch vor dem Trauschein, das wäre eine gezielte und gewollte Inszenierung von einer Situation die das Fremdgehen/Betrug initiiert.
Das solltest du deutlich klarstellen, denn sonst könnte er das als Anlass nehmen, das du mit gelegentlichen außerhäuslich Sex in der Ehe einverstanden bist.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wenn eure Ehe schon so anfängt, dann mach dich auf eine wunderbare Zeit der Kompromisse bereit, die MEISTENS auf DEINE KOSTEN geht!!!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Sei cool und entspannt und lass ihm den Spaß!
Du bist die künftige Frau an seiner Seite, traust Du ihm zu, dass er dort komplett durchdreht? Dich betrügt?
Dann hat er eben mal seine Finger woanders, ist ja "nur" ne Stripperin. Er ist ein MANN.
Wenn Du Dir kreischend mit Deinen Freundinnen die Chippendales anschauen würdest, fändest Du das auch nur witzig und cool und hättest vielleicht auch kurzfristig andere Gedanken als die an Deinen Mann und trotzdem würde es Deine Liebe zu ihm nicht ansatzweise erschüttern.
Als Ehefrau muss man schon auch mal eine gewisse Coolness und Souveränität an den Tag legen:

Männer dürfen auch noch leben, wenn sie fest liiert sind:
Sie dürfen auch mal alleine ausgehen.
Sie dürfen sich auch mal mit einem Freund betrinken.
Sie dürfen auch mal ein Männer-WE planen.
Sie dürfen auch den Jungesellenabschied im Striplokal planen.

Schmoll nicht, sonst kann er sich ja gar nicht erfreuen.
Mach was Schönes mit Deinen Mädels und mach ihm um Gottes Willen kein schlechtes Gewissen.

Alles Gute für Eure Hochzeit!
Stay cool!

w,40eirat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #7
Wer von euch will unbedingt Heiraten und warum?

Aus meiner Sicht macht diese Entscheidung einen destruktiven und vor allem für dich nachteiligen Eindruck, wenn du dir schon vor der Ehe alles gefallen lässt.
Da wirst du noch einiges erleben, das kann ich dir jetzt schon versprechen, der Anfang ist gelegt.

Das mag für dich eine voreilige Aussage zu sein, doch ich gehe davon aus, dass solch ähnlichen Situationen, in denen du dich hast bequatschen lassen und klein beigegeben hast schon viel öfter passiert sind. Ich vermute auch, dass das jetzt NICHT was neues ist und es wird sich steigern.
Männer sind leicht zu durchschauen, Frau muss nur hinschauen!!!

W51
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #8
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Habt ihr vllt. auch Erfahrungen mit solchen Situationen?
Grüße

Was ist daran denn so schlimm? Verstehe ich nicht so ganz. Es gehen ein paar Männer feiern und wollen als Gag in ein Striplokal. Das ist doch ein normaler Spaß beim Junggesellenabschied.
Perfekte Körper sieht man doch heute in jeder Zeitschrift. Nicht jeder Mann verfällt automatisch den optischen Reizen einer Frau und kann die Finger dann nicht mehr bei sich behalten. Du kennst Deinen Mann doch. Warum vertraust Du ihm nicht?
W50
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ach, da solltest du einfach locker sein und souverän darüberstehen! Solange er nur etwas schaut und nicht noch ins Puff geht, alles im grünen Bereich. Stichworte: Vertrauen, Gelassenheit, Eifersucht. Wünsche ihm viel Spass mit einem Augenzwinkern und gut ist. Organisier mit deinen Freundinnen ebenfalls einen lässiger Polterabend - nach Lust und Laune.

Wir waren mit einem Freund anl. Polterabend/Junggesellenabschied vor etwa 15 Jahren ebenfalls noch in einem Striplokal - ihm sogar noch einen Privat-Strip bezahlt. Heute ist er Dr. Rechtsanwalt, engagierter Papa mit Familie und 3 tollen Kids... m45
 
G

Gast

Gast
  • #10
Du musst es nicht akzeptieren. Es ist eine gesellschaftliche Konvention. Was meinst Du, wo Dein Mann an seinem Junggesellenabschied war? In der Stammkneipe 2 Bier trinken? Was hast Du an Deinem Junggesellinnenabschied gemacht?

Was steckt hinter Deinem Unwohlgefühl ?

Wenn er ins Bordell gehen will, wird er hingehen. Mir wäre es sogar lieber, wenn er es total betrunken mit einer Horde betrunkener Freunde anschaut, als dass er nach der Arbeit alleine kurz zum Besuch reinhüpft.

Wenn er Sex mit einer anderen Frau haben will, kann er ihn haben. Genauso kannst Du Sex mit einem anderen Mann haben, wenn Du das willst. Die große Mehrheit der Paar entscheiden sich aber dafür, einander treu zu bleiben.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich finde die Tatasche, dass Junggesellenabschiede oft genau so ablaufen widerlich. Als wenn man gefangen wird und ab dem Tag der Hochzeit nichts mehr machen darf. Ein guter Striptease ist durchaus auch etwas, das eine Frau gut finden kann. Aber ein Besuch im Puff wäre nichts, was ich akzeptieren könnte und ich hätte hier ebenso Bedenken, dass im Suff und der Hochlaune etwas passiert, was nicht mehr zurückgenommen werden kann. Man kann so einen Tag auch anders verbringen. Mich würde das durchaus beunruhigen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Gönn ihm doch den Spass.
Dadurch dass er sich mal amüsiert, nimmt er dir nichts weg - im Gegenteil!
Und mach ihm bloss kein schlechtes Gewissen deswegen, denn dann kann er es auch nicht genießen. Oder wäre es dir lieber wenn er es heimlich macht?
Lass dir von dem Abend erzählen und was er besonders toll gefunden hat. Mach ihn heiß mit deinen Fragen nach Einzelheiten und dann habt geilen Sex. Er wird dir ewig dankbar sein. ;-)
W51
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich verstehe das so, dass ein Freund heiratet und Ihr bereits verheiratet seid. Ich finde an dem Besuch der Bar nichts verwerflich. Dein Mann wird wohl der weiteren "Versuchung" widerstehen können - abgesehen davon, dass er überall auf schöne Frauen treffen kann, die eine viel größere Konkurrenz darstellen können.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Das ist ja leider eines der üblichen blöden Späßchen vor vielen Hochzeiten. Tröste dich, ist zwar bescheuert, aber völlig harmlos. Bei Deinem Mann sind an diesem Abend viele männliche "Aufpasser" dabei und daher kannst Du Dir sicher sein, dass außer übelsten Sprüchen unter der Gürtellinie und dem obligatorischen Saufgelage da nichts weiter passiert.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich bin es – die FS

(ich 25 / er 30)

Danke das so viele Kommentare zusammen gekommen sind.
Wir sind bereits verheiratet. Sein Chef heiratet in paar Tagen und der ganze Betrieb wären sauer wenn er nicht mit hingeht. Er will ja auch nicht der Buhmann im Betrieb sein. Ja ich habe ihm das auch gesagt, in der Wut und Enttäuschung die ich habe.

Vertrauen ist die eine Sache... da meine vorherigen Beziehungen mit alle fremdgegangen sind fällt es sehr schwer soooo zu vertrauen. Wobei ich sagen muss, das es recht gut aussehe und ihm (außer Frauen) alles erlaube.

Ich war gerade auf der Internetseite von diesem Lokal. Frauen schauen ist das eine, doch dort scheint es normal zu sein, 10 cm vom Gesicht eine andere Vagina zu haben...
selbst der Gedanke bricht mir mein Herz.

Ich werde mir nie einen männlichen Stripper oder so ansehen – können. Ich darf nicht einmal Serien im TV gucken, wo er weiß das ich einen Schauspieler attraktiv finde. Somit ist der Gedanke – was ich tuh, darfst du natürlich auch – leider auch falsch.
Lieben gruß

Ps: mein Mann war seinem Junggesellenabschied mit seiner ganzen Truppe, Paintball spielen und Abend haben wir alle im Garten gegrillt und getrunken
 
G

Gast

Gast
  • #16
Wenn er ins Bordell gehen will, wird er hingehen. Mir wäre es sogar lieber, wenn er es total betrunken mit einer Horde betrunkener Freunde anschaut, als dass er nach der Arbeit alleine kurz zum Besuch reinhüpft.

Wenn er Sex mit einer anderen Frau haben will, kann er ihn haben. Genauso kannst Du Sex mit einem anderen Mann haben, wenn Du das willst. Die große Mehrheit der Paar entscheiden sich aber dafür, einander treu zu bleiben.

Was ist denn das für eine Einstellung????

Selbst in einer Beziehung ist das no go, denn was für eine Qualität hat eine solche Beziehung, in der frei nach Gutdünken Sex mit anderen praktiziert wird?? Warum hat man sie dann, nur um jemanden hat für geregelten Sex, wenn gerade nichts zu aufreißen findet oder wie ???? Schöne Aussicht !

Wo bleibt da die SELBSTACHTUNG und der SELBSTWERT, wenn man so was schon gleich mit einkalkuliert???
 
G

Gast

Gast
  • #17
also mein Mann fand es letztens ganz schön übel, dass es ihm nicht erlaubt war, zusammen mit mir zum Men-Strip zu gehen. Da dürfen Männer ja leider, leider nicht mit rein. Dabei ist es doch so ein harmloser, ästhetischer Genuss.
Wir Frauen dürfen ja zum Glück mitgehen. Liebe FS, frage ihn doch, ob Du nicht mitkommen darfst. Und außerdem rate ich Dir, geh mal zu einem Men-Strip.
Männer leben in einer komplett anderen Welt und können sich nicht mal ansatzweise vorstellen, weshalb so etwas ihre Freundin stören könnte. Allerhöchstens - vielleicht - wenn man als Frau einfach mitgeht oder eben auch selbst sich einen Men-Strip anschaut.
Bis dato gibt es glaube ich Strip-Lokale für Frauen, wo Männer "den Exhibitionisten geben", leider nicht. - Keine entsprechenden Erfahrungen möglich = Männer können sich da umgekehrt einfach nicht reindenken. Für sie existiert das Problem umgekehrt nicht.
Du kannst es ihm nicht verbieten, denn dann steht er vor seinen Kumpels wie ein Idiot da, leider!
Geh Du aber unbedingt demnächst wohin, wo Du Dir genüsslich nackte Männer anschaust u. diese auch anfassen darfst (Men-Strip).
Ich glaube, das Gefühl der Eifersucht kennen auch Männer, habe ich mal gehört.....
W
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ebenso ist der Gedanke, das es sich da Perfekte Frauen in passenden posen anschaut
und nachher zu mir ins Bett kommt...

Das ist doch immer wieder die selben Platte ....eigentlich wolltest Du doch schreiben "...und nachher zu mir in's Bett kommt und feststellt, dass ich mal was hätte tun sollen...[/b]

Das ist die selbe Leiner, wie damals ...als meine Frau uns Hobby-Oldtimerschraubern jedes Jahr für unsere Werkstatthalle einen Pirelli Kalener besorgte und eigenhändig aufhängte ...nur die Mädel aus ihrem Freundeskreis kein Verständnis dafür hatten, die sich auf den Bildern nicht wiederfanden.

Und warum hat meine Frau das gemacht? Weil sie es sich leisten konnte!

m44
 
G

Gast

Gast
  • #19
Muss ich es wirklich akzeptieren wenn mein Ehemann dahin geht?

Ja. Es heißt doch immer, man soll die Männer an ihren Taten messen. Dieser Mann geht aus einem ganz bestimmten Grund dorthin, nämlich weil ein Freund dort feiern will. Er geht nicht hin, weil ihn das Etablissement als solches reizt. Wenn Du ihm trotzdem mißtraust, ist das Deine Sache - zugleich aber der Anfang vom Ende Eurer Ehe. Denn dazu gehört absolutes Vertrauen in den Partner, und das hast Du nicht. Schade eigentlich.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Hallo FS!

Ich finde so einen ganzen Jungesellenabschied nur blöden Quatsch. Da kann man auch schön essen gehen und in ein Kneipe und schön feiern und lustig sein. Was soll das überhaupt? Warum muss das sein? Braucht man das? Und ist das wirklich lustig? So zwangsweise und bedingt was lustiges erleben wollen? Ja, ich würde das nicht wollen. Wenn mein Mann oder Freund ins Bordell gehen würde, der könnte dort bleiben.
Gruß
 
G

Gast

Gast
  • #21
Das ist ja leider eines der üblichen blöden Späßchen vor vielen Hochzeiten. Tröste dich, ist zwar bescheuert, aber völlig harmlos. Bei Deinem Mann sind an diesem Abend viele männliche "Aufpasser" dabei und daher kannst Du Dir sicher sein, dass außer übelsten Sprüchen unter der Gürtellinie und dem obligatorischen Saufgelage da nichts weiter passiert.

Na, was werden das wohl für AUFPASSER sein, durch genügend Alkohol enthemmte, die ihren heiratenden Freund noch mal darin unterstützten werden, es ordentlich krachen zu lassen und sie werden sich eher die Zunge abbeißen, als der Zukünftigen das zu stecken. Darin halten Männer uneingeschränkt zusammen, d. h. sie halten dicht.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Warum hast du einen Mann geheiratet, dem du nicht vertraust? Ich könnte nicht mal eine Beziehung führen mit einem Mann dem ich nicht vertraue, geschweige denn würde ich diesen heiraten.

w, 45
 
G

Gast

Gast
  • #23
Dein Mann hat sich die Lokalitäten doch nicht ausgesucht, er ist nur eingeladen. Und dass ans Striplokal ein Bordell anschließt, bedeutet noch lange nicht, dass er die entsprechenden Dienste auch in Anspruch nimmt.

Mach' Dich mal locker.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Wenn er Sex mit einer anderen Frau haben will, kann er ihn haben.
was für eine Qualität hat eine solche Beziehung, in der frei nach Gutdünken Sex mit anderen praktiziert wird?

Zwischen "haben können" im Sinne von freier Willensausübung und tatsächlichem Praktizieren ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Aber das werden klammernde Frauen wohl nie begreifen. (m)
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ja. Es heißt doch immer, man soll die Männer an ihren Taten messen. Dieser Mann geht aus einem ganz bestimmten Grund dorthin, nämlich weil ein Freund dort feiern will. Er geht nicht hin, weil ihn das Etablissement als solches reizt.


Einerseits muss ich da ja zustimmen. Jedoch woher soll ich wissen, was seine Taten den sein werden, wenn er dort war. Wenn er dort in irgendeiner weise nicht treu sein sollte, würde ich es so wie so nie erfahren. Da Männer bei solchen Sachen immer zusammenhalten und nie etwas sagen würden.

Wenn ich mir sowas ansehen würde... ich weiß ehrlich nicht wie er da reagieren würde^^
gruß FS
 
G

Gast

Gast
  • #26
Weisst du was? Es geht doch niemals primär um den Junggesellenabschied oder was er machen möchte, sondern, dass du ganz genau weisst, was für ein schlechter Typ dein Halordi ist! Dass du ihm niemals 100% trauen kannst, niemals konntest, immer Verlustängst hattest, und ein massives UNgleichgewicht in eurer Beziehung herrscht; von Anfang an! Ihr wisst gegenseitig nicht, wo ihr bei euch steht, habt vermutlich niemals darüber geredet und er gibt sich auch keinerlei Mühe und will es auch gar nicht - also so eng mit dir sein. Kann es sein, dass er sich schon von Anfang an schwer getan hat, sich zu dir zu bekennen, zu verlieben? Denn das wäre typisch für so einen Fall.

Und du weisst, dass er dir potentiell fremdgehen würde, weil er dir schon oft genug Momente der Unsicherheit geliefert hat und sich NIE wahrhaftig zu dir bekennt hat! Wenn nicht dort, dann würde er dich woanders hintergehen, und du würdest sowieso NIE NIE NIE etwas davon erfahren!

Vielleicht sollte man mal allgemein an eurer Beziehung arbeiten oder überdenken! Ist dein Freund immer so abweisend zu dir? Euer Verhältnis tut dir nicht gut. Vielleicht merkst du das nicht heute, aber später irgendwann.

Ich denke, keine Frau hat ein Problem damit, wenn ihr Mann/Freund ausgeht, wenn man weiss, woran man ist. Mein Partner darf jedes Wocheende alleine bis in die Puppen ausgehen (also schon so bis morgens um 7 Uhr; zweimal die Woche. Ich kenne aber meine Position in der Beziehung und weiss, was zumutbar ist, inwieweit man sich vertrauen kann, wo das Limit ist und wo ich als Frau bei ihm stehe. Da wird nicht rumgedruckst, da wird ordentlich darüber geredet und Dinge notfalls aufgearbeitet und dann ist es ok.

Ein Mann, der keine vernünftige, frauenorientierte Konversation halten kann, wird niemals eine lange oder erfüllende Beziehung zu einer Frau haben. Scheinbar gibt es nur wenige Männer, die gut kommunizieren können und das sind dann auch die, die alle erdenklichen Freiheiten haben. Dein Freund kommuniziert nur mit seinen Kumpels, dass er jetzt um die Häuser zieht. Dich verstehen oder deine Ängste aufarbeiten ist Fehl am Platz. Er hat kein sonderlich starkes Interesse an deiner Gefühlswelt. Es tut mir echt leid für dich, aber kann es sein, dass du eigentlich die einzige in eurer Beziehung bist, die an eurem Verhältnis noch festhält? Und das auch um jeden Preis?
 
G

Gast

Gast
  • #27
FS,
du bist noch so jung. Such dir doch lieber einen anderen, der wirklich Anstand hat und sowas nicht macht. Es gibt auch noch Männer mit Niveau.

w/29
 
G

Gast

Gast
  • #28
#15: Du bist ganz schön kaputt. Der Vorposter hat nur allgemein beschrieben, wiedie Möglichkeiten sind. Da ist jeder anders.

Zur Fragestellerin:
Im Grunde machst Du dir da viel zu viele Gedanken. Dort ist die Firma und wenn er nicht total verblödet ist - was ich nicht glaube - dann wird er dort auch nichts machen. Es sind einfach zu viele bekannte Menschen dabei, gerade aus dem Geschäft.

Im Grunde stelle dir mal die Frage, wie weit dein Vertrauen in deinem Mann ist. Hast Du wirklich Grund dazu, ihm nicht zu vertrauen? Wenn ja, müsst ihr darüber reden. Wenn es nur ein ungutes Gefühl wegen der Veranstaltung ist, dann unterdrücke es bitte. Ihr seid beide keine Gefangenen mit einem andersgeschlechtlichen Gefängniswärter, sondern hoffentlich zusammen, weil ihr es so wollt. Es ist zugegebenermaßen manchmal schwierig, mit seiner eigenen Eifersucht umzugehen. Aber gerade die Eifersucht macht viele Beziehungen kaputt, auch wenn Du, wie Du schreibst, schon öfters betrogen wurdest. Nur, wenn dich jemand betrügen möchte, dann wird er es auch tun. Aber diese Veranstaltung ist so gar nicht dafür geeignet.
 
  • #29
Wenn mein Mann oder Freund ins Bordell gehen würde, der könnte dort bleiben.
Wer sowas bevor der Hochzeit tut - was wird ihn daran hindern, es auch danach zu tun, wenn er will ?

Es ist m.E. eine grundsätzliche Einstellung: Wer Tabledance-, Striplokale, oder gar Bordelle mag, oder nicht.

Allerdings: Wer als Frau hormongedopte und triebgesteuerte Männer haben will, muß auch deren "Risiken und Nebenwirkungen" akzeptieren.

Ich persönlich war als Hetero-Mann nie an Erotik-Lokalen etc. interessiert. Auch nicht an Bordellen.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, nur halt für mich persönlich nicht.
Und würde das an meinem "Junggesellen-Abschied" ganz bestimmt nicht nachholen wollen.

Und mit den Kumpels umher ziehen, oder gemeinsam grillen etc. - kann ich auch als Ehemann machen.

Ich würde selbst als Ehemann meiner Ehefrau eine Eintrittskarte zu Men-Strip-Shows schenken, wenn sie das möchte. Diese Frauen im Publikum haben großen Spass daran. Und den Spass gönne ich auch meiner (Ehe-)frau. Eben, weil ich sie liebe.
Und weil Strip-Shows etc. keine Bordelle sind.

(m,53)
 
  • #30
Ich finde so einen ganzen Jungesellenabschied nur blöden Quatsch. Da kann man auch schön essen gehen und in ein Kneipe und schön feiern und lustig sein. Was soll das überhaupt? Warum muss das sein? Braucht man das? Und ist das wirklich lustig? So zwangsweise und bedingt was lustiges erleben wollen? Ja, ich würde das nicht wollen.
Ich für mich persönlich auch nicht.

Was gäbe es denn, für das ich mich als Junggeselle davon "verabschieden" müsse ?
Weil ich es in der Ehe nicht mehr machen dürfe ?

Wer sich für eine Ehe entscheidet, hat eh kein Interesse an den "verbotenen" Dingen, wie fremdgehen, etc. (oder sollte kein Interesse daran haben)

In meinem Freundeskreis kenne ich keinen einzigen Mann, der einen "Junggesellen-Abschied" gefeiert habe. Geschweige mit dem Besuch von Erotik-Lokalen etc.
(o.k. sowas interessiert mich auch nicht, bei anderen Männern)

Manchmal sehe ich Gruppen junger Frauen, die mit ihrer Freundin einen "Junggesellinnen-Abschied" feiern.
Manchmal mit bedruckten T.Shirts dafür, oder die Braut mit rosa Schleier, etc.
Aber das ist nur ein gemeinsamer, lustiger Mädels-Abend, ohne erotischen Anspruch.
Nicht einmal zweideutige Witze oder Anspielungen.

(m,53)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top