Dann hat er eben mal seine Finger woanders, ist ja "nur" ne Stripperin. Er ist ein MANN
......
w,40eirat
Obiges Statement kann ich gar nicht verstehen. Für obige Schreiberin ist es ok, wenn ihr Mann fremdgrabscht? Ebenso stellt sich mir die Frage, wieso eine Stipperin weniger Frau ist als eine, die einem anderen Beruf nachgeht und warum hier das "Mann-sein" als logische Entschuldigung für Untreue hergezogen wird. Sehr befremdlich.
@FS:
Der Besuch dieses Junggesellenabends dürfte eine mehr oder weniger verpflichtende Sache sein, weil es auch um berufliche Interessen geht.
Kannst du abschätzen wie weit der Gruppenzwang in seiner Firma geht, wenn sich alle danach ins Puff verziehen und er vielleicht mit muss. Wie stark ist seine Position und das Niveau jener Firma? Glaubst du, dass ihm Nachteile entstehen, wenn er wegbleibt?
Wenn sich dein Mann dem entziehen will, dann wahrscheinlich nur in dem er krank feiert, wie jemand schon vorschlug.
Es kommt jedenfalls auch auf den Partner an und nicht nur auf einen selbst, auch wenn einem das hier immer wieder weisgemacht wird. Es ist mühsam hier immer wieder belehrend von mangelndem Vertrauen zu lesen, das man dieses doch haben müsse und gleich danach die Frage warum man mit so jemandem überhaupt zusammen ist - es IST eben so! Man ist zusammen, weil man diesen Menschen liebt.
Meinen früheren Mann hätte ich ohne jede Bedenken zu dieser Veranstaltung gehen lassen und ihm sogar viel Spaß gewünscht. Meinen jetzigen Partner würde ich dort keinesfalls haben wollen.
Nicht immer sind übertriebene Ängste oder Eifersucht daran schuld, man KENNT seinen Partner einfach sehr genau, weiß vielleicht von seinem Vorleben, weiß warum man gewarnt ist und warum man ihm nicht unbedingt eine mögliche Versuchung vor die Nase halten lassen will.
Bei Schokolade versteht das jeder. Bei nackten Frauen nicht?
w (die Chippendales furchtbar findet)