Lieber @InvisibleGuy, konntest du denn aus diesem Thread etwas mitnehmen? Ich würde nochmal allgemein formulieren: Wenn du eine Veränderung in deinem Leben willst, dann musst du aktiv etwas verändern, irgendwas. Sonst bleibt alles gleich. Ob du dir nun neue Freizeitbeschäftigungen suchst, dein Frauenbild reflektierst, eine Therapie beginnst (ist nichts Schlimmes, macht heutzutage gefühlt fast jeder!) oder sonst was -- tu was! Am besten sofort! Informiere dich, denk nach, mach einen Plan, los geht's! Du kannst direkt anfangen.
Viel Erfolg!
Danke dir...ja ich habe im Prinzip alles verstanden. Ich muss dringend versuchen unter Leute zu kommen und damit umgehen lernen, wenn jmd. mich nicht mag oder liebt, von dem ich das gerne hätte. Egal ob freundschaftlich oder für mehr.
Eine Verhaltenstherapie mache ich schon, oh hab ich garnicht erwähnt sorry, ....naja die Therapeutin ist gut, aber trotzdem funktioniert das irgendwie nicht. Lag wahrscheinlich dran, dass zwischen den Terminen immer zwei, drei Wochen lagen.

A

*a_n_s_i_n*

Gast
Hallo InvisibleGuy,

ich sehe da eigentlich nur zwei reelle Lösungsansätze. Der erste ist, Du machst es so wie mein Bruder und wirst Selfmade Millionär, dann kannst Du Dir die Models aussuchen, quasi fast wie aus einem Katalog, bloß in real. Über tiefe Zuneigung, usw. sprechen wir ja erst mal nicht. Allerdings ist das kein leichter Weg und man benötigt nicht nur viel Geschick im Umgang mit Menschen, eine gute Portion Narzißmus und zudem einige Quentchen Glück in geschäftlichen Dingen. Vielleicht klappt es auch nie....

Der zweite Lösungsansatz ist für mich der, der realistischer ist, und zwar der, dass Du Dich attraktiv machst für die Sorte Frau, die Du ansprechen möchtest. Das dürfte deutlich einfacher sein als die erste Variante. Da mußt Du halt SEHR HART an Dir arbeiten, dass Du eben der "Superman" wirst, nach dem sich diese Frauen die Finger lecken und für den sie alles tun würden (gibt es nicht wenige Frauen, die so drauf sind) und für den sie sich auch gegenseitzig ausboten... dann kannst Du auch auswählen. Allerdings ist das auch ein langer, harter Weg... aber er ist gangbar.

Ob Dich das alles glücklich macht, ist eine andere Frage, aber darum geht es ja hier nicht. Letztendlich mußt Du mindestens in der Liga der Frauen spielen, die Du für Dich gewinnen möchtest, besser aber noch eine Liga drüber, da sich Frauen häufig nach oben orientieren. Du mußt halt ein TOP Kerl werden! Top aussehend, durchtrainiert, gepflegt, top gekleidet, top Job, top Wohnung, top Auto, top Umfeld, usw. dann lernst Du TOP Frauen kennen... Viel Glück!

Mir ist klar, dass das sehr unfair ist gegenüber Frauen, die nicht so dem heutigen Schönheitsideal entsprechen.
Ich hab jetzt auch mal den alten Thread rausgekramt. Das ist nicht unfair den Frauen gegenüber, die juckt das ja nicht, sondern du schiesst dich damit halt selbst ins Aus.
Man muss schon soweit realistisch bleiben dass man nicht vom anderen Perfektion erwartet wenn man die selbst nicht bieten kann.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer intensiven stationären Therapie. Mehr fällt mir da auch nicht ein.