Danke dir...ja ich habe im Prinzip alles verstanden. Ich muss dringend versuchen unter Leute zu kommen und damit umgehen lernen, wenn jmd. mich nicht mag oder liebt, von dem ich das gerne hätte. Egal ob freundschaftlich oder für mehr.Lieber @InvisibleGuy, konntest du denn aus diesem Thread etwas mitnehmen? Ich würde nochmal allgemein formulieren: Wenn du eine Veränderung in deinem Leben willst, dann musst du aktiv etwas verändern, irgendwas. Sonst bleibt alles gleich. Ob du dir nun neue Freizeitbeschäftigungen suchst, dein Frauenbild reflektierst, eine Therapie beginnst (ist nichts Schlimmes, macht heutzutage gefühlt fast jeder!) oder sonst was -- tu was! Am besten sofort! Informiere dich, denk nach, mach einen Plan, los geht's! Du kannst direkt anfangen.
Viel Erfolg!
Eine Verhaltenstherapie mache ich schon, oh hab ich garnicht erwähnt sorry, ....naja die Therapeutin ist gut, aber trotzdem funktioniert das irgendwie nicht. Lag wahrscheinlich dran, dass zwischen den Terminen immer zwei, drei Wochen lagen.