G
Gast
Gast
- #31
Was ich aber seltsam finde: Bei einem Date würde ich ums Verrecken niemals über Themen wie Kaiserschnitt, Entbindung und Stillen reden. Sowas ist für alle Männer ein Mega-Abtörner.
Bei meinen Dates rede ich trotz meiner 2 Kinder über Hobbies, Reisen, Freunde, lustige Begebenheiten, den ein oder anderen Schwank aus meiner Exbeziehung eventuell, wenn es nichts zu "Schweres" ist. Aber über Stillen und Entbindung? Finde ich schon etwas schräg!?
w,40
Na ja, der Thread ist ja schon älter... Aber der Aspekt, wann redet man zweckmäßig über welches Thema, ist ja zeitübergreifend. Deshalb (voll und ganz der Vorschreiberin zustimmend) eine eigene Erfahrung:
Ich (auch Arzt) hatte vor vielen Jahren mal eine Frau (Juristin) kennengelernt, die mir Bein zweiten Treffen von ihrem Gynäkologen erzählt hat - nicht nur von seinen kalten Händen bei der palpatorischen Untersuchung ihrer Mammae, sondern auch (Details lasse ich besser Weg hier...) von der transvaginalen Ultraschalluntersuchung.
Fairerweise muss ich hinzufügen, dass das nicht der einzige Grund war, weshalb ich alsbald die Flucht ergriff... ( und auch, dass da nicht nur der Zeitpunkt schräg war...)
M.