Kann mich nur @1 und @3 anschließen. Das geht absolut gar nicht!!! Er nennt sie "beste Freundin" und war mit ihr in der Kiste, öfters, als Liebespaar und später hatten sie auch noch Sex, WÄHREND jeder verheiratet war. Ganz ehrlich, wenn er von sich aus das nicht beendet, dann wäre für mich Schluss. Zwischen den beiden hat sich klar über die vielen Jahren wirklich eine Art Zusammenhalt entwickelt, Beziehung scheint zwischen den beiden aus irgendwelchen Gründen nie geklappt zu haben, aber sie hatten Sex, immer wieder, was doch zeigt, dass irgendeine Anziehung zw. den beiden herrscht und diese kann auch immer wieder ausbrechen, das MUSS DIR KLAR SEIN, liebe FS!!! Zwischen denen ist nicht nur Freundschaft, selbst sagt dein Freund, da läuft nix mehr - klar sagt er das, weil sonst würdest du ja wollen, dass er den kontakt abbricht, also sagt er logischerweise, dass da nix mehr laufe. Ganz ehrlich, so wie Frederika es schreibt, so seh ich es ganz genauso: Mit Partnern, mit denen man Sex hatte etc., mit denen hat man keinen oder wenn, dann absolut nur reduzierten Kontakt und es ist eine absolute Selbstverständlichkeit, dass man sowieso keinen Kontakt mehr unterhält, wenn der neue Partner damit ein Problem hat ! Viel Glück, w/45