Ich würde mir wünschen, dass derjenige, der mit mir Sex hat, sich nicht noch parallel vergibt, oder Bilder hoch lädt oder sonst was
Ich würde mir das ja auch wünschen, aber jeder weiß dass es im Onlinedating, resp. bei Apps eher unwahrscheinlich ist, dass es so läuft.
Genau darum habe ich Onlinedating eingestellt und mir gesagt: im sozialem Umfeld kommt das nicht in dem Ausmaß vor und darum suche ich dort einen Partner, wenn überhaupt.
Finde persönlich nicht, dass er da unsouverän reagiert hat.
Doch hat er, sagt er sogar selber:
Ich habe dann aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht so toll reagiert..... Sie hat dann am nächsten Morgen richtig sauer darauf reagiert und wollte erstmal alles sacken lassen...
... und hat sie danach noch stundenlang online überwacht. Das ist unsouverän, denn wenn ich andere Werte habe, dann setze ich sie um und breche bereits aufgrund des Onlineverhaltens den Kontakt ab.
Er hat aber versucht Druck auf sie auszuüben um anderes Verhalten zu bewirken und ist damit gescheitert. Sie redet garnicht mehr mit ihm, außer über Golf, d.h. Freundschaftsschiene. Er entscheidet, ob er das will oder nicht.
Sie sind sich sehr nahe gekommen.
Siehst Du so. Sie denkt vielleicht: war doch nur Sex und etwas Beisammensein - und zwar so, dass sie danach anfing weiterzusuchen.
Man kann so am Anfang zu einem komplett fremden Menschen keine große Übereinstimmung erwarten, sondern man prüft ob es passt oder nicht, hier offensichtlich nicht.
Warum nimmt sich heute wohl keiner mehr Zeit, den Menschen wirklich erst mal kennen zu lernen.
Es geht nicht um heute und allgemein - bei ihr ist es so.
Sie wird wissen, warum sie nach dem ersten längeren Zusammensein weitersucht und auch, warum sie garnicht mehr mit ihm darüber reden will (nicht so tolles Verhalten seinerseits, s.o).
Man eine Chance auf ehrliches, und vor allem exklusives Kennenlernen gab. Und nicht nebenher schon wieder zu gange war.
Schnelllebige Zeit mit schnelllebigen Menschen auf einem schnelllebigen Medium, geschaffen für genau das. Da bekommt man, was zu erwarten ist: Schnelllebigkeit.
Wer es anders will, kann es doch anders angehen.
Wenn ich in den ICE steige, dann erwarte ich doch nicht, dass der an jeder Milchkanne hält.
Er ist aber auch nicht ihr Putzlumpi, den sie aus dem Schrank holt, wenn sie mal den Abschlag üben will...
Das wiederum entscheidet er, ob er sich rausholen lässt oder nicht. offensichtlich lässt er:
immer noch regelmäßig Kontakt, aber fast nur zum Thema Golf
Seine Wahl.