Was unterstellst Du hier und verdrehst permanent Aussagen anderer.
Niemand will jeden, aber so ein paar Verhaltensregeln sind schon Usus, wenn man einen gewissen inneren Kodex hat, den hat halt nicht jede, oder jeder.
Ab einem gewissen Punkt, Sex, datet man nicht parallel, und man fängt nicht wieder an sich umzuschauen, während man jemand anderen noch "kennen lernt", genau wissend, dass der es nicht ist, aber mal bleibt, solange der bessere Fisch nicht an der Angel hängt. Fair ist es, genau im Fall des FS, zu sagen, passt nicht, und Kennenlernen beenden.
Besonders scheinheilig ist es mit der App zu wedeln, schau mal, ich bin nicht online, Du mein einziger Kontakt, und er schaut ihr Profil kurz später nochmal an, was viele im OD am Anfang noch mal machen, nicht zur Kontrolle, sondern weil man noch mal schaut, was im Detail drinstand, und stellt fest, erneuert und aufgehübscht.
Wer gleichzeitig mehrere jagen und erledigen will, erlegt am Schluss niemanden, gewinnen tut man auch nie, wenn man sich nicht auf ein Ziel konzentriert, und ob diese Art "Beste" das wirklich ist, ich bezweifle.
Am Ende finden sich auch da die richtigen Paare zusammen, FS, sie wäre vom Typ es nie gewesen für Dich, sei froh, dass es so schnell sichtbar wurde.