Der Strang polarisiert ganz schön. Erstaunlich. Die eine Fraktion, die sagt, sie geht erst IN Beziehung, wenn der andere sich als der Passende und Beste bewiesen hat.
Die Fraktion, die sagt, sie geht nach passendem Sex und seelischen Austausch erst mal IN Beziehung, gibt dem anderen Sicherheit des "Gewollt seins" und schaut dann, ob es sich weiter entwickelt und geht bei nicht Passung "wieder raus aus der Beziehung".
Wie auch immer man das gestaltet, der Knaksus ist wohl das "nebenher" oder gleichzeitig "rumgeflittere" auf der Dating App parallel.
Ich musste gerade an meine Omi denken. Die haben sich ja damals mangels OD auf dem Tanzboden kennengelernt.
Ich kann sie richtig hören:
"Der Mann hat mich zum Tanzen ausgeführt und nun habe ich gesehen, dass er da auch noch mit einer anderen "rumpoussiert". So ein Windbeutel. Da kann der gleich wieder gehen."
So ähnlich wäre wohl ihre Zusammenfassung gewesen.😇
Sie selbst wäre, denke ich, gar nicht auf die Idee gekommen, sich noch ein bisschen mehr zu "produzieren", die Beine noch ein bisschen höher zu schwingen, um den Kerl von sich zu überzeugen...
Er hätte SIE moralisch nicht überzeugt und das wärs gewesen.
Ach ja, die Omama...