Hallo,ich bin in eine endliche Situation.Ich habe einem Single geschrieben und er wußte von meinen kleinen Kindern von Anfang an.Wir haben uns als Freunde im Chat gut amusisiert und wurden aufeinander neugierig.Wir haben uns dann öfter getroffen ( immer alleine) und immer mehr Sympathie gefunden.Ich suchte keinen Partner und Er keine Affäre, aber nach einigen Monaten kamm es zu eine Affäre.Er hat sehr nachgedacht über uns und der Verstand sagt uns , daß es kein Sinn hat.Ich bin noch nicht ganz geschieden und die Kinder wollen Ihren Vater und keinen Ersatz Vater.Er fragte sich wo ist seine Rolle? Er sagte zu mir " ich kann mir vorstellen, daß ich deine Kinder sehr gern haben werde,ich wünschte mir immer schon welche,nur bis jetzt habe ich es nicht geschafft."Er will nicht verletzt werden, deswegen hat er sie noch nicht kennenlernen wollen.Er sagte mal, wenn die Scheidung durch ist wird es auch vor den Kindern legitim sein,wenn ich einen anderen Mann kennenlerne.Er will auf keinen Fall in die Augen von meinen Kindern blicken und sehen die große Enttäuschung, daß ich ( Mutter) den Vater verlassen habe wegen diesem Mann.Er hätte sie geliebt und Sie hätten Ihn vielleicht gehaßt.Das will er sich ersparen.Ich kann es verstehen und poche deswegen nicht mehr nach.
Er hat versucht sich einzureden,daß er nicht verliebt in mich ist.Ich glaube es geht ihm zu tief ins Herz und die Trennung in der gleiche Stadt ist nach zwei Versuchen geschaltet.Wir sind immer wieder zusammen und jetzt hofft er durch einen Job in der Schweiz, daß wir uns weniger sehen werden und dadurch der Kontakt abbricht.
Ich finde Fragestellerin, daß du auch Recht hast dein persönliches Glück zu leben und nicht immer entscheiden müssen zwischen Kinder und Dir.Kinder werden groß und der Mann bleibt gleich.Also, warum bleibt Ihr nicht zusammen und wohnt getrennt und besucht Euch gegenseitig.So eine Beziehung kann durchaus länger halten als man zieht zusammen und die alltägliche Sorgen vergifften die neu entdeckte Liebe.Du bist nicht die jüngste, dann genieße die Schmetterlinge in deinem Bauch.Es ist nur kurz und so wunderschön.
Ich wünsche Dir alles liebe.Ich bin zuversichtlich was deine Kinder angeht.Schau, wenn er anfängt deine Kinder zu kritisieren, kritisiert er gleichzeitig dich und wenn es zu weit geht , laßt du ihn vermutlich fallen und dann schmerzt es dich nicht so viel als wäre es ungekehrt.