G
Gast
Gast
Kann das was werden mit dem Studienkollegen?
Hi, ich (23) habe im September einen Mann (29) kennengelernt. Er ist im selben Studiengang ein paar Semester höher. Seit damals habe ich ihn noch ein paar mal gesehen, da wir auch denselben Kollegenkreis haben mittlerweile. Naja kurzum es gab da 2 Zwischenfälle mit 2 eifersüchtigen Damen, diese sind nun aber endgültig aus dem Spiel. Wir trafen uns immer im Stammlokal, ohne uns direkt verabredet zu haben (einmal war nur ein "Kommst du nachher auch noch?") mehr nicht. Danach hatten wir immer eine super Zeit, hatten aber nie Sex, waren aber immer noch lange am rumkuscheln und 2xmal hat er auch Frühstück gemacht. Schon als wir uns zum 1. Mal geküsst hatten, war da was, es stimmte und war einfach besser als mit jedem anderen Mann, er empfindet dies, glaube ich mittlerweile zumindest, auch so, denn jedesmal wenn wir uns sehen und küssen schwärmt er, dass ich einfach so verdammt gut küsse (bin nicht naiv, hab ihm am Anfang auch immer gesagt "klar, das sagst du doch jeder"). Und halt sowas wie "es war schön, dass du hier warst". Wir verstehen uns irgendwie schon recht gut, sind beide die totalen Individualisten. Lange jedoch war das ganze inoffiziell, d.h. wir haben nicht vor unseren Kollegen rumgeknutscht usw. Doch diesmal kam er einfach auf mich zu, wir tanzten und küssten uns vor einigen, wobei er auch wieder erwähnte, dass ich so toll küssen würde. Ja, jetzt mal meine Frage, was hat das zu bedeuten? Was will er? Soll ich mal etwas "aggressiver" auf ihn zugehen (habe ihm noch nie geschrieben oder ihn angerufen)? Wenn ja, wie?