G

Gast

Gast

Kann der Empfänger eine individuelle Absage noch lesen, wenn ich ihn lösche?

Bei besonders netten und/oder langen Anfragen - wo's aber nicht passt - schreibe ich meist eine individuell formulierte Absage und gehe anschließend sofort auf das Profil und lösche es. Bisher ging ich davon aus, dass die betreffende Person meine Absage trotz der Profillöschung (noch) lesen kann - stimmt das oder ist die individuelle Absage mit der Löschung auch beim Empfänger mit verschwunden?

nein, kann er nicht. das postfach verschwindet.

A

alhanifa

Gast
Sobald man Absage drückt, kann der Empfänger keine Nachrichten mehr lesen!

G

Gast

Gast
Ich wurde gestern auf diese Art und Weise verabschiedet. Zunächst kam die freiformulierte Absage, dann die Email mit "Vielen Dank für den netten Kontakt" Die beiden Nachrichten konnte ich noch lesen, der Profilbesuch ging dagegen nicht mehr, sodaß nur der Button "Profil löschen" zur Verfügung stand. Um Deine Frage zu beantworten: Ja.

G

Gast

Gast
Ich meine, man kann die Nachrichten noch im Postfach lesen, nur das Profil kann man sich nicht mehr anschauen. Hatte das selbst schon, dass ich eine individuelle Absage bekommen habe und die automatische direkt hinterher (sie wird ja immer geschickt, wenn man ein Profil löscht, wo schon Nachrichten ausgetauscht wurden.) Bin hier aber schon lange nicht mehr aktiv und weiß nicht, ob sich das geändert hat.

G

Gast

Gast
Nee, das Postfach ist weg und alle Nachrichten darin. Ich konnte gar nichts mehr lesen.

G

Gast

Gast
Ja, derjenige kann die individuelle Absage auf jeden Fall noch lesen. Ich habe mal bei EP die Hotline angerufen und nachgefragt.

G

Gast

Gast
Sorry, das stimmt nicht, ich habe auch schon Absagen erhalten, wobei ich gleichzeitig eine Mail erhielt, die Mail kann man definitiv nicht mehr lesen sobald jemand Absage gedrückt hat. Ich meinerseits sende zuerst eine Mail, warte bis derjenige sein Profil besucht hat und erst dann drücke ich den Rest

Liebes Forum,

auch wenn das Profil der Person gelöscht wurde, hat dies Mitglied immer noch Zugriff zu dem bereits erfolgten Schriftverkehr inkl. der letzten Antwort.

Lediglich das Profil kann diese Person dann nicht mehr aufrufen und anschauen.

Gruß

Nicole
(ElitePartner Community Managerin)

G

Gast

Gast
Hallo Nicole Sommerfeldt,
vielen Dank für die Klarstellung sagt der Fragesteller :)