Angie
Nein, er kann den Unterhalt für seine Kinder nicht kürzen, und das ist auch gut so. Für seine Kinder muss ein Mann nämlich sorgen, egal, wen immer er nebenher auch pimpert. Was mich vielmehr interessieren würde: warum interessiert dich eigentlich überhaupt dafür? Was versprichst du dir von einer positiven Antwort? DU musst doch nicht für seine Kinder zahlen. Meinst du, er verläßt seine holde Gattin, wenn er weniger Unterhalt für die Kids abzudrücken hätte? Never ever! Für den bist du aller Wahrscheinlichkeit nach die liebevolle Übergangsfrau,selbst, wenn er sich scheiden lassen sollte. Gibt genügend Frauen, die in deiner Position, sprich Warteschleife sind. Nach einer eventuellen Scheidung wird auch eventuell geheiratet.. eine andere, neue Frau. Kenne zwei Frauen in meinem Bekanntenkreis, denen das passiert ist, nachdem sie dem Traummann emotional durch die Scheidung geholfen hatten.
Und soll ich dir was sagen: die tun mir beide nur in Ansätzen leid. Denn eigentlich hätten sie vorher wissen müssen, dass sie mit einem A....loch zusammen waren.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du wirst da mächtig über den Tisch gezogen. Ein Mann, dem ernst ist mit dir, macht innerhalb von drei Jahren reinen Tisch!