Ich finde es ist für Mann und Frau gleichermaßen schwer, selbstbewusst auf das andere Geschlecht zuzugehen, wenn man wenig sexuell erfahren ist, denn man hat Angst, in dieser Hinsicht nicht mithalten zu können. Ich verstehe auch nicht, warum diese Angst so hemmend ist. Wenn mir ein Mann so dermaßen gefällt, dass mich sein gepflegtes Auftreten , seine Stimme, seine Augen, seine warme und liebevolle Art, seine Zuverlässigkeit so in den Bann ziehen, dann ist es mir zuwider, wenn er mit tausenden Damen geschlafen hat. Mir wäre es sogar lieber, er hätte weniger Erfahrung. Ich selbst habe auch wenig erlebt in Sachen Beziehung und ein Mann, der mich deshalb ablehnt, liebt nicht, sondern sucht wohl eher was fürs Bett. Ich habe keine Lust auf solche Typen und lasse es daher einfach bleiben. Ich bin es leid, nur auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden und habe mir mein Leben sehr schön eingerichtet. Ich habe allerdings auch keinen quälenden Kinderwunsch und daher komme ich mit der Situation im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen Singles über 30 besser zurecht. In dem Sinne sind wir Frauen natürlich benachteiligt, die Uhr tickt und Hormone verblenden die Wahrnehmung. Darum suchen sich auch viele schnell noch jemanden, mit dem sie ein Kind haben können. Du FS hast diesen Druck doch nicht. Viele Männer sehen super aus, je älter sie werden, besonders Männer mit Glatze finde ich richtig attraktiv im Alter von 40-60, es kommt echt auf das gepflegte Erscheinungsbild an.
Ich habe einen Kumpel mit sehr feuchter Aussprache...das z.B. kann ich nicht so gut ertragen...vielleicht kannst du nochmal fremde Personen fragen, ob sie dir mal eine Rückmeldung geben können wie du so wirkst??