Ganz so einfach ist es aber eben doch nicht mit der Objektivität. Es könnte ja auch sein, dass ich selber farbenblind bin.
Ok, dann anderer Versuch. Nehm das mit der Tasse nicht Wortwörtlich.
Mir geht es ausschliesslich darum, wenn zwei Menschen ein Thema haben und der verm. Rechthaberische, trotz nachprüfbarer Fakten immer noch auf seine Meinung verharrt, dann ist das Käse.
Wenn es Themen sind, die beidseitig ausschliesslich auf "Meinungen" gestutzt sind, ist es Sinnvoll auch mal etwas ungeklärt zu akzeptieren, bis Fakten zur Hand sind.
Nochmal, ich möchte damit sagen, dass einfach manchmal der welcher dem anderen Rechthaberische Eigenschaften nachsagt, einfach auch nur ein bisschen Dumm sein kann, oder Stur, oder was weiß ich.
Er/Sie einfach belegbar im Unrecht ist und das zum verrecken nicht zugeben kann sowie, dass vermutlich gar nicht in der Lage ist zu erkennen.
Das wollte ich, leider etwas ungeschickt Frau
@Sommergold mitteilen.
Das sie m.M.n. richtig handelt und so eine Situation nicht einfach ignoriert und das ihr geliebter einfach nicht zugeben will, wenn seine Behauptungen nicht der Richtigkeit entsprechen.
Kann hier irgendjemand verstehen was ich versuche zu erklären, oder drücke ich mich wirklich so dämlich aus???
Die verfluchte Tasse war ein Synonym für den wesentlichen Grund meiner Beschreibung.
m51