Ich hatte ne Partnerin, war fast 7 Jahre mit ihr zusammen aber die letzten 3 Jahre konnte man den Sex an einer Hand abzählen! Ich sprach sie mal darauf an, wieso sie so ist! Als Antwort bekam ich: Ich kann nur dann Sex haben, wenn ich mich wirklich wohl fühle und alles stimmt! Da war ich am Anfang echt geschockt, denn dann fragte ich sie, ob sie sich nie wohl fühlen würde?
Oder ich saß auf der Couch und sie auf dem Sessel,dann fragte ich sie ob sie nicht zu mir kommen wolle, darauf kam die Antwort, ne sie habe jetzt keine Lust!
Ich hab mir IMMER den Hintern für sie aufgerissen. Hab alles gemacht, was sie wollte! Ich hab mir Urlaub im Geschäft genommen, damit ich ihr im Geschäft helfen konnte und vieles andere mehr!
Ich muss dazu sagen, dass sie selbständig ist und einen sehr verzogenen Jungen ( 15 Jahre alt ) hat. Was der sagt muss gemacht werden! Wenn ich mal sagte NEIN , dann gab es gleich Streß und sie meinte, ihr Sohn hat es ja nicht leicht, wegen dem Vater, was ne lange Geschichte ist!
Sie hatte für mich eigentlich immer recht wenig Zeit, wir wohnten nicht zusammen aber sehr Nahe beisammen! Wenn mal Zeit wäre oder zumindest mal abends, dann sagte sie sie hat keine Lust, sie will lieber auf der Couch alleine sein!
Ich bin der Meinung, wenn man jemanden liebt, dann will man auch Zeit mit ihm verbringen, oder sieht das jemand anderst????
Klar war ich manchmal sauer und hab es ihr auch gesagt, jetzt sagt sie, dass sie sich von mir eingeengt fühlt und endlich das machen will, was sie will ohne jemanden Rechenschaft abzuliefern!
Was soll ich tun? Sie will weiterhin ne Freundschaft mit mir aber mehr nicht!!!
Aber ich liebe sie immer noch, sagt ruhig, ich sei verrückt! Ich weiß es ja!
Aber wir haben soviel durchgemacht in den letzten Jahren, das ist der Wahnsinn!!