G

Gast

Gast

Kann eine große Frau (1,80m) einen großen Mann finden? Mit braunen Augen und Intellekt?

Bin 1,80m. intelligent, Fußball und Katzen Fan.und mollig.

L

Lonely

Gast
Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich immer, dass die Geschichte von den Menschen, denen Dinge wie "Augenfarbe" bei der Partnerwahl wichtig sind, ein Mythos sei...

Hier wurde ich schnell eines Besseren belehrt.

Ich wundere mich darüber, dass gerade im Forum von "Elitepartner", einer Plattform, auf der sich die Teilnehmer selbst doch ein gewisses Niveau attestieren, solche Oberflächlichkeiten an der Tagesordnung sind.

Ich für meinen Teil finde es völlig unerheblich, welche Farbe die Augen meines potentiellen neuen Partners haben. Hauptsache, er sieht gut damit.

Um auf Deine konkrete Frage zu antworten: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer kann das schon wissen...

G

Gast

Gast
Ja, warum denn nicht? Bin selber eine Frau von 1,78m, ungefähr mit Deinen Eigenschaften, nur sehr schlank. Einen Mann zu finden liegt doch an der Persönlichkeit und dem was man ausstrahlt und nicht nur an reinen Äußerlichkeiten und Maßen. Im Übrigen scheint mir Deine Optik doch völlig okay zu sein. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, wie zufrieden Du mit Dir bist und ggf. daran arbeiten?!
Wie alt bist Du denn?

G

Gast

Gast
Die Antwort ist ja offenkundig. Selbstverständlich KANN eine solche Frau einen Mann finden. Nur je mehr Bedingungen/Kriterien man hat, desto weniger wahrscheinlich wird es.
Du suchst also einen intelligenten Mann von über 1,80 Meter mit braunen Augen, der sich in eine mollige Frau von 1,80 Meter verlieben könnte, die eine Fan von Fußball und von Katzen ist.

Ein Freund von mir ist 1,95 m groß und seine Freundin sogar noch ein paar Zentimeter größer als du. Ihre Größe ist eine der Eigenschaften, die er ganz besonders an ihr schätzt. Von den anderen Eigenschaften dürfte nur deine Figur dein Partnerpotenzial substanziell reduzieren.

@#1: Du tust ja geradezu so, als hätten hier 90% der Forumsmitglieder die Augenfarbe als KO-Kriterium deklariert. Aus welchem konkreten Thread folgt das? Ich weiß wirklich nicht, wo du diese Meinung her hast.

G

Gast

Gast
Wenn er zwingend braunäugig sein muss, wäre ich mir da nicht so sicher. Mollig und Katzenfan sind hier leider nicht so gefragt. Wer soll so eine Frage beantworten, wenn man dich nicht kennt, sind DAS die wesentlichen Dinge, die dich auszeichnen?

Ich stimme im übrigen #1 zu. Mag sein, dass es hier noch keinen speziellen Augenfarben-Thread gegeben hat, aber die Augenfarbe kann hier bei EP durch eine Vielzahl mindestens ebenso oberflächlicher Kriterien ersetzt werden (Automarke, Doppelnamen, Haarlänge..).

#4 Interessant, dass dein Freund die Größe als besondere Eigenschaft an seiner Freundin schätzt. Ist doch die Größe genau eine jener Eigenschaften, zu der man in der Regel am allerwenigsten beigetragen hat. Völlig strange. Ich würde mich bedanken, wenn mich mein Freund besonders wegen meiner 1,65 cm oder meiner blauen Augen "schätzen" würde.

G

Gast

Gast
Du hast dir gerade selbst die Anwort gegeben, warum du noch Single bist?

G

Gast

Gast
du suchst den mann nach der augenfarbe aus? naja...
jedem das seine, mir dann die männer, die für dich
größtentechnisch nicht in frage kommen, ich bin nur 1.65 m ;-)))

@#5.2: Auch der Ersatz der Augenfarbeneigenschaft zeigt hier noch keine Oberflächlichkeit. Es ist eher deine Fehlinterpretation der Threads, die dir einen falschen Eindruck verschafft. Du liest im Automarken-Thread, dass jemand auf schnelle Autos steht. Du liest im Doppelnamen-Thread, dass jemand deswegen Angst vor einer Emanze hat. Und im Haarlängen-Thread liest du, dass jemand Kurzhaarfrisuren bei Frauen zu burschikos findet. Aber was machst du jetzt aus diesen Informationen? - Dass ALLE männlichen Forumsteilnehmer nur auf langhaarige Frauen ohne Doppelnamen und mit schnellen Autos stehen und dass alle anderen Frauen hier null Partnerpotenzial haben. Ich übertreibe hier sicherlich in der Darstellung, aber hier im Forum gibt es schon eine große Meinungsvielfalt. Das zeigen doch auch die zahllosen, teilweise heftigen Diskussionen.

@#5.3: Warum verwundert es dich so, dass mein Freund eine Eigenschaft an seiner Freundin schätzt, zu der sie nichts selbst aktiv beigetragen hat? Sollte man nur solche Eigenschaften schätzen, die man sich erarbeitet hat? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund.

Meine letzte Freundin hatte weißblondes Haar, weißer noch als der weiße Riese. :) Das fand ich faszinierend, obwohl sie nichts dafür konnte, wenn man mal von Haarfärbungen absieht.

T

tacitus35

Gast
Bist Du Dir sicher, daß die Frage nicht eher lauten müßte: Kann eine mollige Frau...