Ja,EP ist ein Wunschkonzert !
Man muß alles nicht so verbissen sehen,....schließlich suchen die wenigsten von uns einen Ernährer!
Leider ist es aber wirklich so,daß gerade bei den älteren Semestern der blanke Jugendwahn ausgebrochen ist,...zumal wenn sie noch recht gut aussehen.
So war es auch bei guten Freunden von mir. Leider mußten sie aber alle eine bittere Schlappe hinnehmen. Sie wurden nämlich teilweise als Türöffner für höhere Kreise mißbraucht und als dann in diesem Metier ein jüngerer Mann mit dem gleichen finanziellen Hintergrund auftauchte,...einfach fallengelassen wie eine heiße Kartoffel !
Ja,...Strafe muß sein !
Wie heißt es so schön,..."Schuster bleib bei Deinen Leisten,...oder wer nicht hören will muß fühlen!"
Ich für meinen Teil möchte keinen jüngeren Mann. Ich denke jedes Alter hat doch seine Reize!
Allerdings,....einen kleinen,dickbäuchigen Partner möchte ich auch nicht,denn für meine Altersklasse gehe ich auf keinen Fall durch.
Es ist schade,daß man die Fotos nicht einsehen kann,....ich denke das würde einiges anders aussehen lassen!
Aber nicht verzagen,.....nicht alle Männer laufen mit Scheuklappen rum !
Wenn Du recht passabel aussiehst,...solltest Du vielleicht einfach Dein Alter ändern!
Darfst nur nicht versäumen das bei Interesse der anderen Seite,.....mit entsprechender Begründung zu berichtigen.
Wenn Du wirklich top aussiehst und auch alles andere stimmt,...wird man Dir verzeihen.