Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Kann Flirtcoaching helfen bei der Partnersuche?

Wer hat schon mal positive erfahrung mit Flirtcoaching gemacht? Ich bin (m) 23 und hatte noch nie ne Freundin an mein äußeres liegt es nicht ich bin schlank bin nur sehr stark schüchtern. Lohnt sich überhaupt sowas?

G

Gast

Gast
Schaden kann es nicht (außer Du hast Geldprobleme). Ich denke durch Übung wird das alles einfacher und die Schüchternheit nimmt ab. Erfahrung hab ich damit nicht gemacht.

m30

G

Gast

Gast
Ich habe auch keine Erfahrung damit, denke aber nicht, dass es hilft:
Wenn du schüchtern bist (so wie ich), wirst du es bleiben, und echte Übung bekommst du auch nicht, weil die Situationen ja alle gestellt sind - und das ist etwas ganz anderes als eine echte Flirtsituation, in der Aufregung dein größter Feind ist.

Dass du dir irgendwelches (theoretisches) Wissen aneignest, wird dir auch nicht helfen: Ich habe viel mit erfolgreichen Flirtern gesprochen und viele Beobachtungen gemacht, ich weiß recht gut, was ich machen sollte, deshalb wird die tatsächliche Ausführung aber nicht einfacher.

Deshalb glaub ich nicht, dass es viel bringt, zu verlieren hast du allerdings auch nichts.

m/31

G

Gast

Gast
Es gibt auch Frauen, die sehr gerne auf die Männer in der zweiten und dritten Reihe zurückgreifen und nicht auf die, die sich permanent durch ihr Auftreten ganz vorne tummeln :) w/40

G

Gast

Gast
@#3 von #2

Aber verdammt wenige!

G

Gast

Gast
Ich halte davon absolut NICHTS! Warum? Ganz einfach! Aufrichtigkeit und Authentizität sind die zwei wichtigsten Begriffe, da wir nach diesen Begriffen auswählen und entscheiden. Ein solches Coaching verändert den Menschen in seiner echten und einzigartigen Körpersprache, dadurch ist also eine Kunst - Gleichnamige - Körpersprache am Werk, die eben nicht gut und nicht positiv ankommt! Lieber echt und einzigartig, (zieht am Meisten!) als unecht und Standard aus dem Lehrbuch/08/15. m53

G

Gast

Gast