Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Kann "Gratis" VIP anschreiben?

Hallo,

ich überlege, von der "Premium-" in eine "VIP-Mitgliedschaft" zu wechseln.

Ist es richtig, dass dann jede Dame, die ich anschreibe, meine Partneranfragen zumindest lesen aber auch beantworten darf? Auch wenn sie nur eine Gratis-Mitgliedschaft hat?

Als besonders nervig hier, empfinde ich nämlich die ganzen ungeöffneten Nachrichten. Das liegt daran, falls ich das richtig verstanden habe, dass Gratis-Mitglieder meine Nachrichten schlicht nicht lesen und schon gar nicht beantworten können. Korrekt? Dieses Manko kann ich aber umgehen, indem ich selbst VIP-Mitglied werde. Auch korrekt?

Zusatzfrage ;-) Gibt es aus eurer Sicht sonst noch entscheidende Vorteile (oder gar Nachteile) einer VIP-Mitgliedschaft?

Vielen Dank für aufklärende Antworten :)

Herzliche Grüße
Thor
 
  • #2
Ich, noch Gratismitglied, kann Mitgliedern mit VIP-Status antworten und deren Bilder sehen - sofern sie diese freigegeben haben!
 
  • #3
Das ist bei mir nicht so!
Ich, noch Gratismitglied, kann Mitgliedern mit VIP-Status antworten und deren Bilder sehen - sofern sie diese freigegeben haben!

Genau davon gehe ich auch aus und das wäre mir auch ganz wichtig, da man so genau die Mitglieder erreichen könnte, die einem sonst schlicht nicht antworten können!

Julyah, ist es so, dass Du ohne Einschränkungen den VIP-Mitgliedern antworten und auch merhrmals hin- und hermailen kannst? Falls ja, wäre das genau die Lösung, nach der ich suche :)

Schönes Wochenende allerseits!

Viele Grüße
Thor
 
  • #4
ulyah, ist es so, dass Du ohne Einschränkungen den VIP-Mitgliedern antworten und auch merhrmals hin- und hermailen kannst? können!

Genau so ist es!
Ich bin nun auch Premiummitglied, da nur recht wenige VIP-Status haben, zumindest bei meinen Partnervorschlägen, und es ziemlich frustrierend war, die ganze Post nicht lesen zu können ;-)!

LG und viel Spaß
Julyah
 
  • #5
Als Premium-Mitglied haben Sie die Möglichkeit unbegrenzt mit anderen Premium- und VIP-Mitgliedern zu kommunizieren.

Die VIP-Mitgliedschaft ist eine erweiterte kostenpflichtige Mitgliedschaft. Neben allen Funktionen der Premium-Mitgliedschaft erhält die VIP-Mitgliedschaft u.a. die exklusive Möglichkeit auch mit kostenfreien Mitgliedern zu kommunizieren, wenn der Kontakt von dem VIP-Mitglied initiiert wird. Kostenfreie Mitgliedern können dann sowohl die Partneranfragen von VIP-Mitgliedern lesen und beantworten, als auch die Fotos von VIP-Mitgliedern einsehen.

Das Upgrade einer Premium-Mitgliedschaft auf eine VIP-Mitgliedschaft ist momentan noch nicht möglich, aber in Planung. Sobald wir diese Möglichkeit anbieten, werden Sie entsprechende Hinweise und Informationen auf unserer Seite finden.

Gern möchten wir interessierten, kostenfreien Mitgliedern den Kauf der gewünschten Mitgliedschaft ermöglichen und laden dazu ein, uns anzurufen. Dabei können wir individuell beraten und Fragen gezielt beantworten.

Für einen Kauf werden die Bank- bzw. Kreditkartendaten, die Chiffre Nummer und ca. fünfzehn Minuten Zeit benötigt.

Eine Zahlung per PayPal ist nicht möglich.

Bitte wenden Sie Sich für weitere Fragen zu diesem Thema an unseren Kundenservice- Hotline. Diese ist Sonntag bis Donnerstag von 9 - 20 Uhr und Freitag/Samstag von 10 - 18 Uhr erreichbar.

Telefon: 01805 818 500*

*0,14 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 Euro/Min.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top