G

Gast

Gast
  • #1

Kann ich eigentlich erkennen, ob man(n) meinen ersten Gruß mit perönlichen Worten gelesen hat?

Kann ich irgendwie noch ne 2. Nachricht/Absage schreiben, ohne dass ich den ersten Text ändern muss? Finde auch keinen Absage-Button. Keinen Button für neue Nachricht?? Oder hat er dann meine Nachricht noch gar nicht gelesen? -und ich darf noch hoffen ;-) Vielen dank für die hilfe und allen ganz viel Glück!! (mehr als ich hier habe auf jeden Fall) -w39-
 
  • #2
1. Gehe in "Postfächer - Meine Kommunikation" und überprüfe die Statusspalte. Wenn dort ein blaues geschlossenes Briefsymbol zu sehen ist und ein Pfeil nach rechts (ausgegangene Nachricht), dann hat er deine Nachricht noch nicht gelesen. Ist das Briefsymbol geöffnet, hat er sie gelesen. Grundsätzlich dürfte wohl jeder, der sich einloggt, seine Nachrichten lesen, wenn er Premiummitglied ist. So neugierig ist man einfach.

2. Eine zweite Nachricht kann man nicht schreiben, wenn der andere nicht mindestens einmal geantwortet hat. Man kann nur seine erste Nachricht ändern. Damit soll verhindert werden, dass jemand gleich bei erster Gelegenheit mit Mails zugemüllt wird. Über eine Änderung wird der andere aber dann per E-Mail informiert, wenn er dieses Benachrichtigungs-Feature nicht ausgeschaltet hat.

3. Nebenbei: Ich hoffe, du benutzst bei deinen EP-Nachrichten Groß-/Kleinschreibung und weniger Fragezeichen. Das dürfte deine Chancen auf Antworten erhöhen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo Thomas HH:
zu 1) Ist nicht!Bei einer ersten Partneranfrage kannst Du nicht sehen, ob Sie gelesen ist, oder nicht, denn da gibt es noch kein Postfach
Lieben Gruß
W/49
 
Top