G

Gast

Gast

Kann ich mein Profil so einstellen, daß ich als derzeit nicht interessiert angezeigt werde?

G

Gast

Gast
Du kannst einmal während der Laufzeit deiner Premium-Mitgliedschaft das Profil deaktivieren lassen. Während dieser Zeit ist der Login gesperrt und das Profil wird den anderen Mitgliedern nicht angezeigt. Sobald Du wieder in die Partnersuche einsteigen möchtest, widerrufst du die Deaktivierung. Das muss noch innerhalb der Mitgliedschaftsperiode passieren. Du bekommst die "inaktiven Tage" angehängt. Das ganze geht aber, wohlgemerkt, nur einmal.

G

Gast

Gast
du kannst dein profil sozudagen einfrieren lassen! wenn du im freitext erwähnst "momentan nicht interessiert", denkt man(n), du "probierst" gerade einen partner aus, willst die aber noch ein türchen offen lassen - das kommt sichern icht so gut.... aber ich versteh dich, man will nicht gleich alle brücken abreißen und weiß ja nicht, wie es mit dem aktuellen ep in zwei wochen aussieht...

G

Gast

Gast
Eine Anmerkung noch zu #1: Wenn Du Dein Profil deaktivieren lässt, sehen alle Deine bisherigen Mailpartner das Profil als "kann nicht mehr darauf zugegriffen werden", d.h. die Mailbox ist mit dem blauen Einbahnstrassenschild versehen. Dies führt üblicherweise dazu, daß diese Mailpartner Dein Profil endgültig löschen. Wenn Du das nicht willst, sag ihnen vorher, was Du vorhast (Ich würde dann allerdings trotzdem Dein Profil löschen, da ich keine Lust hab, auf der Ersatzbank zu sitzen).