• #1

Kann jemand mein (ich weiblich) Profil 7E47FD54 kontrollieren

Kann jemand mein (ich weiblich) Profil kontrollieren und mir sagen wie ich es verbessern kann.
Danke viel Mals
 
B

Bazhosh

Gast
  • #2
Folgende Sachen sind mir aufgefallen:

1. "Informatik" ist kein Beruf.
2. Du schreibst bei Deinen Fragen nur von Problemen. Versuche lieber das positiver zu formulieren.
 
  • #3
Hallo,
bitte fasse das nun nicht negativ auf, aber Du scheinst sehr religiös zu sein. Das ist an sich gesehen nicht negativ, jedoch probiere es ein wenig dezenter Deinen potentiellen Kandidaten beizubringen.

Außerdem würde ich sagen „…. wenn mein Sohn wieder einen (satt einer) seiner Sprüche …“

Viel Glück auf der Suche nach dem Richtigen.
Grüße,m/43
 
  • #4
Hallo,
ich finde es mutig von Dir, dich "öffentlicher" Kritik zu stellen.

Dein Kind und die Religion sind offensichtlich zentrale Bestandteile deines Lebens.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass du dies klar formulierst und damit klar die Grenzen absteckst.
Auf der anderen Seite frage ich mich als Mann, wo da mein Platz als zukünftiger Partner wäre. Ein Mann, den du gern hast und der dich gern hat, ist zu schwach.

Süß finde ich deine Rechtschreibfehler - da stelle ich mir deinen schweizer Dialekt vor, den ich mag.

Liebe Grüße
m/51
 
Top