Als Frau könnte ich nie Sex haben ohne Gefühl, nur die Gier oder den Trieb kenn ich nicht, bei mir entstehen sexuelle Gefühle und die Lust zum Spielen erst mit dem Mann. Und daher muss die Partnerschaft gut sein, weil der alltägliche Umgang miteinander die Basis bildet, ob ich Lust habe oder nicht.
Ich mag keinen Hoppelsex, keinen harten Sex, keine ständigen Stellungswechsel. Ich liebe das sanfte aufeinandereingehen, das spielerische, das zwischen den Bewegungen hineinfühlen, knutschen, berühren ... wildes Herumgerammel turnt total ab. Eben alles, was man so in Pornos sieht, ist nix. Dafür muss sich erst mal ein Partner finden. Ich hatte immerhin schon zwei und das war wunderschöner Sex.
Welcher Mann kennt sich mit dem G-Punkt aus, weiss den zu stimulieren, weiss, dass eine Frau vor intimer Berührung gut eingeölt (Bio Kokosöl eignet sich dafür super) sein sollte, weil die Berührung dann wesentlich angenehmer ist, weiss mit der Yoni zu spielen und nicht nur sie zu benutzen für eigene Erregung.
Solch einen Mann braucht eine Frau, der neugierig ist, entdecken will, sanft sein kann, einfach Zeit hat für das Entstehen von Gefühlen, weil es bei Frauen eben einfach Zeit braucht. Bei mir dauert es ca. eine halbe Stunde bis ich richtig Lust habe und in dieser Zeit liebe ich es massiert zu werden so völlig ohne Geschlechtsteilberührung, liebe sanfte Küsse am Hals. Wenn mir da einer zwischen die Beine und an die Brust langt, geht die Lust ganz schnell flöten.
Und genießen geht eben nur, wenn man vertrauen kann, dass der Mann auch nur so berührt wie es angenehm ist, nur dann kann man sich fallenlassen. Grundlage ist immer das Wollen und das einfühlsam sein können. Manche bekommen das aber einfach nicht hin, also sicherlich bei beiden Geschlechtern.