Zwangsberlinerin an Berliner30: Doch, zwischen Körpergrösse und Grösse des P....kann häufig schon ein Zusammenhang bestehen - meine Erfahrung! Natürlich mag es kleinere Männer geben, die recht gut bestückt sind - aber sie sind in der Minderheit! Warum also sollte ich einen kleineren Mann auswählen, um mir dann mühsam etwas kleines gross reden zu wollen?!?!
Ich sagte ja, zu der misslungenen Optik (zu kleine Körperhöhe) kommt noch hinzu, dass die Geschlechtsorgane auch eher unterdurchschnittlich gross sind, es kommen meherere Faktoren zusammen. Dass ich - zu deiner Entrüstung - rein optisch grössere Geschlechtsorgane anturnender finde, ist eine Tatsache, da geht es einigen Damen so. So wie die meisten Männer schlanke/normale Figuren bevorzugen (aus meiner Sicht verständlich) obwohl man mit einer übergewichtigen Damen ja ebenso gut Sex haben könnte. Ihre Geschlechtsorgane sind ja kaum vom Übergewicht betroffen, oder? Allein die unschöne Optik (übergewichtige Frau, schmächtiger Mann) wirkt halt abschreckend.
Die analytische denkende Friederike wird mir da sicher nicht unrecht geben...