G

Gast

Gast

Kann man auch als mittelgroßer Mann 176cm eine größere Frau finden?

G

Gast

Gast
Gleichgroß ist jedenfalls für mich kein Problem.

G

Gast

Gast
ach die Größenfrage ist doch gar nicht mehr so wichtig. es gibt mittlerweile viele Pärchen, hab ich grad jetzt im Sommer in der Stadt gesehen, da ist der Mann ein Stückl kleiner. na und?! Hauptsache, die Liebe ist groß :)
Viel Glück!

Die Frage nach dem Größenunterschied, den Frauen so üblicherweise zwischen sich und ihrem Partner bevorzugen, haben wir hier schon öfter diskutiert. In dem Zusammenhang hat es viele Meinungsäußerungen gegeben und der "gefühlte Durchschnitt" dürfte so bei 8-10 cm liegen. Ob da die Absätze inbegriffen sind, weiß ich allerdings nicht. ;)

Jedenfalls passt das zufällig mit der Biologie zusammen, da Frauen (laut Statistisches Bundesamt) im Schnitt 10 cm kleiner sind.

Also, Fragesteller, falls du eine größere Frau als du selbst suchst, sehen die Chancen eher schlecht aus. Falls du eine größere Frau als der Durchschnitt (1,68 m) meinst, sieht's schon besser aus, aber noch nicht wirklich gut.

A

Atlaszeder

Gast
Natürlich kann man sie finden, man sollte sie nur nicht unbedingt darauf ansprechen, das wäre eine Reduzierung auf den Körper. Und Frauen unter 1,80 m erachte ich noch nicht als groß.

G

Gast

Gast
Was soll diese Frage? Du kannst die Wunschgrösse ganz einfach bei dem Partnersuchprofil angeben und dann siehst Du ja, ob sich da jemand meldet. Wie in Antwort 3 erwähnt, ist es so, dass Frauen in der Regel grössere Männer bevorzugen, aber keine Regel ohne Ausnahme!

Viel Glück beim Suchen!

G

Gast

Gast
Hallo Fragesteller, bin 1,80m und w. Männer ab 1,70m haben eine Chance bei mir! Mach Dir keine Sorgen.lg s.m.

G

Gast

Gast
Ich denke große Frauen, so ab 180 sind aufgrund des "kleineren" Angbots noch größerer Männer durchaus toleranter als kleine Frauen 150-165, und mittlere 165-175, weil das Angebot größerer Männer als sie selbst groß ist. Und in den beiden Gruppen gibt es doch einen großen Anteil die nur große Männer 175-180 wollen, egal wie klein sie selbst sind.

Von einem Mann 166cm
lg F.

G

Gast

Gast
Ich glaube ich platze gleich. Bin gerade als Neumitglied aufgenommen worden und echt geschockt über diese Probleme. Bin selber 183 cm und meine Tochter sogar 185cm und weder sie noch ich haben uns je darüber Gedanken gemacht. Sagt mal sucht Ihr wirklich einen Partner oder wollt Ihr nur ein äußerliches Merkmal erfüllen? Dann braucht ihr euch echt nicht zu wundern, dass Ihr noch solo seid...................

G

Gast

Gast
@8: Recht hast Du. Ich empfehle Dir, dieses Forum gar nicht weiterzulesen. Denn würde Dich nur irritieren und Deinen richtigen ursprünglichen Sichtweisen würden sich mit einer Menge Fragestellungen befassen müssen, die Dich alles andere als weiterbringen. Im übrigen schreiben hier nicht nur Leute, die bei EP als Partnersuchende angemeldet sind und das Niveau in diesem Forum ist sicher insgesamt schlechter als das der letztgenannten.

G

Gast

Gast
In sportlichen Disziplinen (Judo Ringen Boxen) erfolgt die Klasseneinteilung nach Gewicht und nicht nach Körpergröße. Eine schlanke Große wäre in etwa gleichwertig mit einer kleinen Dicken. ;-)

B

Berliner30

Gast
Kannst du vergessen, das ist vergebliche Mühe.

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Lieber Fragesteller,
es kommt zu Missverständnissen hier.

Bitte definiere 'grössere Frau'

- grösser als der Durchschnitt
- grösser als Du

Ich kenne eine Frau, die oft davon spricht, dass sie kleine Männer toll fände. Sie ist 170 cm und trägt immer flache Absätze.
Allerdings hat keiner der kleinen Männer (168 - 172 cm) sie je in die Auswahl genommen, sie hat also keine Chance mal einen kleinen Mann 'auszuprobieren'....

Tja, gib einfach Deine Wunschgrösse hier ein und sehe, was passiert und schau Dich im realen Leben gezielt nach Deiner Wunschfrau um....

Wollen wir wetten, Du triffst ne Frau mit 160cm und Ihr findet Euch ganz toll? Zauberwort Absätze!

viel Glück

G

Gast

Gast
Zwangsberlinerin, 1,74 gross: aus eigener (leidvoller) Erfahrung - früher war mir die Körpergrösse total egal - kann ich dir mitteilen, dass kleinere Männer unter 1,78 eher kleinere "Geräte" haben. Allein das und dann noch zusätzlich die disharmonische Optik als Paar schreckt mich persönlich ab. So toll kann ein Charakter gar nicht sein, dass ich einen Mann unter 1,80 als Kandidat in Erwägung ziehen würde.

G

Gast

Gast
Ich, Fragesteller, habe mich nicht eindeutig ausgedrückt, das stimmt. Ich meinte: größer als ich.

Ich mag überhaupt nicht nur größere Frauen, aber auch. Schreibe ich von größeren Frauen oder gleichgroßen, denke ich, viele denken dann, ich will in Wirklichkeit nur eine größere o. ä. - Übrigens: Ich habe auch andere Kriterien, jawohl ;)

B

Berliner30

Gast
@13 das ist nicht nur dumm sondern schon eher blöd, dieser Rückschluß. Die Körpergröße hat nichts mit der Geschlechtsgröße zu tun (du würdest staunen was es alles gibt). Auch sagt die Geschlechtsteilgröße nicht über die Qualität aus.

Ich habe Mitleid mit dir und deinen unsinnigen Vorurteilen.

@14 du bekommst zu 99,99 % Absagen und mußt hunderte anschreiben um überhaupt einen Blick zu bekommen, das ist wirklicher Unsinn seine Zeit damit zu verschwenden.

G

Gast

Gast
Zwangsberlinerin an Berliner30: Doch, zwischen Körpergrösse und Grösse des P....kann häufig schon ein Zusammenhang bestehen - meine Erfahrung! Natürlich mag es kleinere Männer geben, die recht gut bestückt sind - aber sie sind in der Minderheit! Warum also sollte ich einen kleineren Mann auswählen, um mir dann mühsam etwas kleines gross reden zu wollen?!?!
Ich sagte ja, zu der misslungenen Optik (zu kleine Körperhöhe) kommt noch hinzu, dass die Geschlechtsorgane auch eher unterdurchschnittlich gross sind, es kommen meherere Faktoren zusammen. Dass ich - zu deiner Entrüstung - rein optisch grössere Geschlechtsorgane anturnender finde, ist eine Tatsache, da geht es einigen Damen so. So wie die meisten Männer schlanke/normale Figuren bevorzugen (aus meiner Sicht verständlich) obwohl man mit einer übergewichtigen Damen ja ebenso gut Sex haben könnte. Ihre Geschlechtsorgane sind ja kaum vom Übergewicht betroffen, oder? Allein die unschöne Optik (übergewichtige Frau, schmächtiger Mann) wirkt halt abschreckend.
Die analytische denkende Friederike wird mir da sicher nicht unrecht geben...

B

Berliner30

Gast
@16 Du merkst anscheinend immer noch nicht, was >Beleidigung entfern< du redest. Deine Erfahrung ist eine Sache (nur warum hast du diese Erfahrung gemacht, welche Signale gesendet ...?) aber zu pauschalisieren ist wirklich das letzte.
Du kennst dich ja sicher in Statistik und Genetik aus und würdest dann wissen, das sich viele Dinge von den Eltern vereben lassen. Es wäre für dich sinnvoller, wenn du die Männer kennenlernst und dann entscheidet und wenn dir die Größe beim Geschlechtsteil so wichtig ist, dann lass es dir zeigen :))))
Dann müßte man noch die Frage stelle was für dich Groß ist und warum das so ist und da würde man bestimmt wieder eine ähnliche oberflächliche bzw. unlogische Argumentation zu hören bekommen.

G

Gast

Gast
Zwangsberlinerin an Berliner30: ich bin 1,74, also ist ein Mann ab 1,80 für mich normal und unterste Grenze aus heutiger Sicht. Natürlich urteile ich auf Grund MEINER Erfahrungen, das sind dann keine Vorurteile, sondern gemachte Erfahrungen. Worauf soll ich denn sonst mein Urteil basieren???
Wenn andere Frauen kleine oder nichtmuskulöse Männer toll finden - dürfen sie doch, aber für mich ist das nichts!!! Ich war früher so grosszügig und hab auch kleineren Männern eine Chance gegeben, bis ich merkte, dass deren Persönlichkeit tatsächlich oft anders (auf Grund der Körperhöhe) ist. Warum sollte ich mich dazu überwinden, jemanden zu akzeptieren, den ich nicht attraktiv finde???