G

Gast

Gast

Kann man auch zu Leuten, die hier im Forum schreiben Kontakt aufnehmen und wie? 7E1D232C

Kann man auch zu Leuten, die hier im Forum schreiben Kontakt aufnehmen und wie? 7E1D232C

G

Gast

Gast
Würde mich auch sehr interessieren. 7E1B66D4 Österreich

G

Gast

Gast
Ja das geht, wenn du deine Chiffre hinterlässt, wie du es in deiner Frage getan hast, oder die Leute hier im Forum ihre Chiffre unter ihre Beiträge schreiben. Mehr wird für gewöhnlich von den Moderatoren nicht geduldet. Ich denke aber mal, dass du jederzeit nach der Chiffre fragen kannst, oder auch den jeweiligen Schreiber dazu auffordern kannst, auf dein Profil zu gehen. Direkter Kontakt ist jedoch hier im Forum nicht erwünscht. Dadurch würden ja die ganzen Mitarbeiter um ihr täglich Brot gebracht, wenn keiner mehr für Kontakte zahlen würde :)

G

Gast

Gast
Hannibal

Das geht nur bei denen die freiwillig ihre Chiffrenummer bekannt geben.
Sind in der Regel auch die die zu dem stehen was sie schreiben.
Schau in den threads nach, einige schreiben ihre Nummer immer dazu, andere wie
ich nur ab und zu.

Wer FREIWILLIG seinen Chiffre veröffentlicht, kann kontaktiert werden.

Das Fragen nach Chriffres wird nicht geduldet, sondern als Chat interpretiert. Es ist störend für Diskussionen, wenn ständig die Kontaktanbahnung im Vordergrund steht. Wer seine Chiffre veröffentlichen will, der wird es schon tun.

Dieses Forum dient "Fragen und Antworten" und nicht der Kontaktanbahnung. Dazu ist die kostenpflichtige ElitePartner-Plattform gedacht.

V

VirginiaWoolf

Gast
Ja könnt Ihr,
jedoch nur zu dem "Geschlecht", dass Ihr als Partner sucht.
Ansonsten müsst Ihr Euch eine/n Vermittler/in suchen.
So habe ich eine Reihe netter Damen und Herren kennengelernt, letztere einfach als sehr gute Freunde, weil für ein Partnerschaft passend.
Der Erfahrungsaustausch auf dieser Basis war oft weit aus angenehmer, als hier permanent bevomundet und illusionslos zu werden.
Daher gehe ich jetzt auch oft ins romanische "Künstler"-Cafe Kaffee trinken.
Virginia
7E24F3CD

@#5: "Ja könnt Ihr, jedoch nur zu dem "Geschlecht", dass Ihr als Partner sucht. Ansonsten müsst Ihr Euch eine/n Vermittler/in suchen."

Nö, es braucht keinen Vermittler. Man kann die eigene und die gesuchte Geschlechtsangabe kurzzeitig umkehren und dann die Zielperson anschreiben.