G

Gast

Gast

Kann man die Mailbox (mit allen Nachrichten) mit einem EP ausdrucken?

Hallo, ich habe mein Glück gefunden, das Abo ist gekündigt etc. Ich wollte meiner Neuen die Mailbox von unseren ersten Mails zum Geburtstag schenken. Kann man diese Mails (ca. 20) wie eine E-Mails in Outlook ausdrucken? Einzeln kommt beim Internetdruck sonst immer der ganze Kram drum herum mit. Danke!

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist eine wirklich nette Idee! Bei solchen Anfragen kann Dir an der Stelle am besten unser Kundenservice unter Kundenservice (at) Elitepartner.de weiterhelfen, weil die Kollegen auch Zugriff auf Dein Profil haben. Hättest Du/Ihr vielleicht auch Lust uns von Eurer Erfolgsgeschichte in unserem Magazin zu erzählen? Dann schicke uns doch eine Mail an Redaktion (at) Elitepartner.de.

G

Gast

Gast
1.) Bildschirmausdrucke in Grafikprogram Formatieren und z.B. in Word einfügen
2.) viel besser: mit Maus Markieren und kopieren + einfügen in z.B. Word und ggf. gleichmäßig anpassen (Tabelle).

V

VirginiaWoolf

Gast
Ich kopiere meine Mails und Antworten in Word mit Datum usw. (schreibe sie vorher auch damit)
dann hast Du alles auf einem "Blick"

Das ist wirklich eine schöne Idee.

Für den theoretischen :) Fall, dass deine neue Freundin eher Geburtstag hat, als die Antwort des Kundenservice kommt: Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Man kann sich in der Anwendung leider immer nur eine Nachricht zur Zeit angucken.

Ich schlage folgendes vor:

Du schnappst dir Word oder was Ähnliches und erstellst ein Dokument aus 20 Seiten. Jede Mail druckst du auf eine Seite. Dazu suchst du dir aus dem Internet einen schönen Hintergrund, so dass das Ganze wie Briefpapier aussieht. Als Schrift nimmst du sowas wie "Vladimir Script", damit es handgeschrieben aussieht.

Das druckst du dann aus, bindest das in einem Copy-Shop und schenkst ihr das zum Geburtstag.

Viel Glück euch beiden!

Ich würde es begrüßen, wenn man ein Postfach mit einem Button komplett in die Zwischenablage kopieren könnte. Es ist wirkluch lästig, die Mails einzeln zu kopieren und so eine Funktion dürfte für einen Programmierer weniger als 10 Minuten kosten.

B

birgitta

Gast
Wenn es jetzt auch so schon geht, ist diese Liebe doch wohl auch 20 Kopiervorgänge wert.

G

Gast

Gast
Vielen Dank für das schnelle Feedback! Ich (der Fragensteller) werde mal zweigleisig verfahren und den Kundendienst verfolgen sowie die Idee von ThomasHH ausprobieren.

Weiterhin viel Erfolg, bei der Suche. Ich hatte auch nicht mehr geglaubt, dass es mich so "trifft"