Hallo zusammen,
Kann ja beiderseits passieren, daß man jemanden vielleicht unbewußt löscht, z.B. weil dieser im Moment gerade das falsche geschrieben hat,
man genervt ist,
selbst einen schlechten Tag hatte....... es gibt soviele Gründe.
Dann hat man mal ne Nacht drüber geschlafen und denkt, hätte ich es doch nicht getan.
Tja, es müßte schon eine Möglichkeit geben. Im richtigen Leben macht man auch Fehler, diese kann man aber Gott sei Dank beheben.
Bei EP ist man dann leider weg ob so oder so, eigentlich schade. Sollte mal von EP-Seite nachgedacht werden (Moderatoren).
Ich denke, so gehen wie die Vorschreiber schon sagten, mitunter Kontakte verloren, die vielleicht im Endeffekt gepasst hätten. Ob jemand dann letzten Endes wieder bei ev. erneutem Kontakt mit dem "Gelöschten" weitermacht ist doch dann seine persönliche Sache oder?
P.S. betrifft mich im Übrigen auch .......... wurde gelöscht, denke aber, daß mein Gegenüber vielleicht zu schnell und aus einer Frustreaktion gehandelt hat. Kann uns doch allen mal passieren oder?
Vorschlag:
vielleicht ein Hinweis mit der Bemerkung sobald man die Löschtaste drückt könnte ja wie folgt aussehen:
Liebes Mitglied, Sie haben noch sagen wir mal (der Zeitraum müßte dann von EP festgelegt werden, vielleicht 1-2 Tage oder ähnliches..) Zeit Ihre Entscheidung zu überdenken usw. usw. bevor wir diesen Kontakt dann endgültig löschen.
So hätte wirklich jeder die Möglichkeit wenigstens noch mal darüber nachzudenken ohne gleich für immer zu verschwinden.